ERFAHRUNGSBERICHTE

REFLEXIONEN, BRIEFE, FEEDBACK

 

Begegnungen mit der Seele und unserem tiefen inneren Sein lösen tiefgründige Gedanken und Gefühle aus. Sie stoßen Entwicklungen an und bringen uns dazu, uns selbst und die Welt zu reflektieren. Das ist etwas sehr Persönliches.

Umso mehr freue ich mich, wenn die Teilnehmer meiner Einzelsitzungen, Seminare, Jahresgruppen und Retreats ihre Erfahrungen nicht nur mit mir teilen, sondern auch für die Öffentlichkeit freigeben.

Hier kannst du einige der Feedbacks und Briefe lesen.

Viel Freude dabei!

Ich bin immer noch begeistert von Renate und ihrer Arbeit. Einfach großartig!

„Seit Juni 2013 ist Renate meine Spirituelle Mentorin und diese Jahre sind bis jetzt der größte „roller-coaster” meines Lebens (und ich hatte schon viele 😉 ) . Alles, aber auch wirklich alles hat sich total verändert –  in mir und in meinem Leben – und die “Veränderungen” gehen immer schneller, tiefer, weiter, höher …

Ich fühle mich nicht nur um 1000 Prozent besser, ich habe ein ganz neues Leben erhalten! Zum ersten Mal in diesem Leben habe ich eine Vision und eine Zukunft. Ich habe endlich meinen Platz im Leben gefunden, im physischen, emotionalen und spirituellen Bereich. Mein Bewusstsein und auch Identität haben sich in Bereiche verschoben, von denen ich es nie erwartet hätte, mir niemals hätte vorstellen können. Es ist immer noch ein spannender Krimi…

Für viele Männer ist dieser ganze Bewusstseinszirkus wirklich eine Herausforderung, denn wir sind es nicht gewohnt unsere Gefühle zu zeigen, authentisch zu kommunizieren oder uns unsere Bedürfnisse und Schwächen einzugestehen. Es ist ein steiler Weg, denn Panzerungen, die sich wie Felsen anfühlen, müssen Stück für Stück abgetragen werden, damit wir unserem Herzen näher kommen. Und ich beobachte, dass immer mehr Männer bereit sind, sich ihren inneren Dämonen und Dramen zu stellen, denn wir wissen, dass es dringend notwendig ist. Wir wollen nicht “zurückbleiben”, wir wissen nur nicht immer, wie wir den Riesenberg vor uns bezwingen können.

Von Renate bekommt man auf der energetischen Ebene alles, was man wirklich braucht, um in allen Ebenen zu heilen und wieder ganz zu werden. Sie repariert, klärt, heilt und updated endlos. Auf der spirituellen Ebene gibt es ganz viel Soulwork, Teaching, Übertragungen, Einweihungen usw. Ich bin im fünften Jahr meiner CoReOn Gruppe und der MasterClass und Leiter/Hauptmoderator der geschlossenen myHeart Facebook Gruppe.

Die Arbeit mit Renate ist nichts für Halbherzige, Loslasser, Zauderer, EsoShopper, Alles-ins-Licht-Schicker oder fliegende EinhörnerTräumer … Sei gewarnt, denn sie nimmt dir ziemlich schnell deine JesusTräume, EngelFantasien, Aufstieg in die 5. Dimension, Verschwörungstheorien (die haben mir ganz viel Aua gemacht) und-was-auch-immer du so an Eso-Gepäck mitbringst… aber, sie ist die beste Spirituelle Mentorin und EnergieZauberin, die du dir nur wünschen kannst.

Du bekommst viel Herzenswärme, eine große Portion Mitgefühl, Verständnis, Humor, Geduld und ihre unglaubliche Klarheit und Expertise im energetisch/spirituellen Bereich … inklusive dazugehöriger Tritte in den Arsch … denn sie verlangt von dir 100 % Einsatz und Disziplin, damit du endlich da ankommst, wo du längst hingehörst, damit dein Leben endlich gut und DEINES wird.

Renate ist ein echtes Geschenk, wenn du WIRKLICH was an und in dir ändern möchtest und wenn du einen ECHTEN Spirituellen Lehrer suchst, die wirklich das lebt, was sie lehrt. Ich “prüfe” sie seit Jahren auf Herz und Nieren – man nennt mich nicht umsonst Mr. Bullshit Detektor – bis jetzt habe ich noch kein einziges Mal etwas in ihrem Teaching und in ihrer Arbeit entdeckt, was für mich “nicht stimmig ist”, das nicht der (höheren) Wahrheit entspricht (natürlich nur, soweit ich das abschätzen kann) – und all das ohne Dogma, großen Guru Firlefanz und Heiligenschein.

Steven Black

Blogger, Österreich, The Information Space

Wer an einen erleuchteten Menschen denkt, hat schnell das vorgefasste Bild eines orientalischen Ashrams oder eines in Meditation versunkenen Meisters vor Augen. Man würde nicht vermuten, dass man Menschen dieses Ranges auch um’s Eck in der Steiermark antreffen kann, z.B. mitten im Herzen von Graz. Für mich ist Renate ein solcher besonderer Mensch. Statt auf den in weiß eingehüllten Meister trifft man auf eine wunderbar bodenständige Frau mit viel Mitgefühl, außergewöhnlichem Scharfsinn, Humor und eine sehr direkte offenherzigen Art, die mir persönlich sehr entgegenkommt. Falls jemand hell-fühlend veranlagt ist, könnte sich Renate’s Energie zeitweilig wie ein elektrisierender feinstofflicher Wirlpool anfühlen –  zumindest erging es mir bei meiner ersten Sitzung so.

Renate bietet mit ihren Fähigkeiten jedem ernsthaft Hilfesuchenden unentbehrliche Unterstützung auf dem oft holprigen Weg der seelisch/spirituellen Entwicklung und den damit einhergehenden Schwierigkeiten und Hindernissen.

In meinem Fall konnte Renate mich wieder mit verdrängten Gefühlen aus der Vergangenheit und dem oft zitierten inneren Kind in Kontakt bringen. Ich zog diese Themen wie Bleigewichte ständig hinter mir her und sabotierte mich dadurch zunehmend. Leider hatte ich diesen stark sensiblen Teil von mir bildlich gesprochen äußerst clever und praktisch uneinnehmbar hinter einer meterdicken Stahlbetonmauer mit automatischen Abwehrmechanismen abgeschottet  –  wenn schon, dann aber richtig. Ohne genaue Kenntnis der „Zugangsmechanismen“ war es unmöglich, das jemals wieder aufzubekommen. Da helfen dann keine gut gemeinten Ratschläge wie: „Du musst das einfach loslassen“,  „Du musst die Emotionen zulassen“, „geh in Dein Herz“ usw.; um überhaupt dorthin zu gelangen, müssen der Weg durch die Panzerung erst mal frei und die Weichen richtig gestellt sein. In so einem Fall ist ein Feinstoff-Experte wie Renate eine echte Hilfe. Sie erkennt mit ihren Fähigkeiten je nach Situation genau, was und wie es „energetisch“ umgesetzt werden muss.

Ja, es war nicht ganz einfach, dauerte ein paar Monate und erforderte natürlich meine 100%ige Mitarbeit, aber letztlich hat es für mich geklappt. Nachdem der emotionale Kontakt zur eigenen Gefühlswelt wieder hergestellt war, lösten sich die damit verbundenen Symptome wie meine übertriebene Selbstkritik und mein häufig “unkontrollierbarer” Ärger über Kleinigkeiten wie von selbst. Eine Sache, die für mich selbst völlig überraschend war . . . ich kann zum ersten Mal seit etwa 30 Jahren meine eigenen Gefühle wieder richtig spüren . . . ich hatte bereits völlig vergessen, wie sich so etwas anfühlt!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses wichtige Integrationsthema ohne Renate in so kurzer Zeit hinbekommen hätte und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen!

Dr. Gerhard K.

Österreich

Ich möchte mich kurz zwischen unseren Terminen bei dir melden, um mich nochmals bei dir für deine Unterstützung zu bedanken. Seit unserem letzten Telefonat habe ich so etwas von einen Energieschub gespürt. Ich habe mich zu Arbeiten motivieren können, die ich seit Ewigkeiten aufgeschoben habe. In meiner Wohnung habe ich alte Sachen entsorgt, aufgeräumt, geputzt, gewaschen etc….

Ich hatte zwar Urlaub und daher auch Zeit, aber üblicherweise verplempere ich gerne meine Freizeit und “schiebe” Dinge nach hinten. Da diese Trägheit nach unserem Termin wie weggeblasen war ist für mich klar, dass ein Zusammenhang besteht. Daher ein großes Dankeschön an dich und deine Begleitung.

Birgit

Österreich

Meditationen mit Renate sind geführte Reisen in hohe Dimensionen.

Eine intensive Energie-Arbeit die ein weites Feld umfasst, von Harmonisierung der Ahnenlinie, Reinigung der Chakren, Klärung von Beziehungen, Auflösung von Eiden und Schwüre, Löschen von Zellprogrammierungen…….

Schicht für Schicht geht es jedes Mal tiefer und tiefer und alte Muster und Verzerrungen werden transformiert.

Diese Klärung passiert nicht nur in der Vorstellung sondern TATSÄCHLICH und ist wahrnehmbar und fühlbar im Körper, im Geist und der Seele.

Das eigene System wird mit dieser WIRKUNGSVOLLEN Energie-Arbeit mit neuer Klarheit beschenkt.

DANKE, für dieses Geschenke aus höchster Quelle!

Sieglinde Russwurm

Österreich

Durfte Renate Mai 2017 kennen lernen, zunächst per Blog, dann per Telefon – buchte ein Session Paket und wir hörten uns regelmäßig und arbeiteten gemeinsam an den Dingen, die da aufploppten oder wo ich spürte, dies oder das könnte eine tiefere Thematik in mir sein. Letztendlich kommt es sowieso immer anders, als Du dachtest, wie es werden könnte oder sein sollte .-)

Dies ist eine Erfahrung, die ich sehr schnell mit Renate verinnerlichte. Nichts ist so, wie DU es gern hättest und die Dinge nehmen ihren Lauf, wie auch immer das Gesamtkörpersystem sich bereit erklärt und öffnen mag.

Inzwischen – 1 Jahr später durfte ich der CoReOn Gruppe 5 beitreten, weil ich den Ruf vernahm und einfach nicht anders konnte. Die Meditationen, die Renate hier und da zur Verfügung stellt sind ja immer unterschiedlicher Natur, nur das energetische Aufräumen des Chakrasystems ist fast immer dabei, nebst anderen Schwerpunktthemen. Ob es nun eine Medi ist, die ich live erleben darf oder eine Medi, die online zur Verfügung gestellt wurde – fast immer, sehr häufig gehen diese Medi´s meist sehr tief. Berührt wird immer etwas, Themen können aufpoppen, der Körper zittert/vibriert womöglich, hier und dort erspüre ich förmlich im energetischen System (auch physisch) wie es beginnt zu ´ackern´ – als wenn das System gar nicht anders kann als sich zu bewegen, scheinbar grundlos weine ich oder erspüre genau die Emotionen, die gerade bewegt werden. Alle Ebenen fühlen sich angesprochen und egal wo Du/Dein System stehen – die Medi´s wirken immer von Neue.

ETWAS durchfährt Dein System, spürt auf, was dran ist, interagiert, korrespondiert bestenfalls, schickt Bilder, Farben, Klänge. Verbessert, heilt, strukturiert um, holt auf die Erlebensebene alles, der Reihe nach, was bereit ist. Schicht um Schicht.

Hinzu kommt, die unglaublich humorige Art von Renate. Wie Sie Dich durch die Medi´s führt, was aus Ihr herausplatzt, gesagt werden möchte, liebevoll, ermahnend, manchmal streng, Dich grenzenlos in den Arm nehmend, weich umspülend, dranbleibend, Dich zurückholt – wenn Du ausbüxt. Abgeklärt, sanft, mit vielen Nuancen ausgekleidet, nährend und unendlich geduldig mit einer Riesenportion Liebe wirst Du Heim geholt und kannst Dich hingeben, Dich zurücklehnen und das geschehen lassen, was Dein System jetzt verkraftet. Was nicht heißt, dass es auch sehr anstrengend sein kann, denn Du bist aufgefordert, Deine ganze Energie, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit auf das gerichtet zu halten, was eben jetzt passiert.

Und doch, neben all der Kraft, die es kostet, ist da dieses „Gehalten werden“ durch Renate. Ihre Stimme, die Stimmung, die Atmosphäre, der Raum, die Energie, das Lebensbejahende in Ihr tragen Dich. Und immer wieder auch diese ganz eigene Art des Selbstausdrucks Renates, immer wieder neu, anders, unverwechselbar. Es tut mega gut Renate kennenzulernen und ich bin zutiefst dankbar, dass ich für den Moment und vielleicht eine Weile einfach dazu gehöre und mich entwickeln darf. In Hochachtung vor Renate und dem Leben.

Gaby Meyer, Berlin

Nie vollendet, und doch … immer wieder tief berührend, nährend, haltend, fordernd und liebevoll mitfühlend. Es ist eine ganz wundervolle Energie, die in deiner Arbeit mitschwingt, sie trägt und nährt, sodass du andere in ihrem Prozess begleiten kannst. Es ist eine unglaubliche Tiefe darin, eine Tiefe, der ich alleine nicht begegnen könnte.

DANKE von Herzen für dein Sein und Wirken.

Sirut Sabine Haller

Loslass-Expertin & Neuanfangs-Coach, Hessen, Lebensradweg

In Zeiten, in denen Coaches, Berater, Energetiker gerade so aus dem Boden sprießen, ist es eine willkommene Abwechslung für mich, mit einer erfahrenen Expertin zu arbeiten. Ihr Know-How und ihr besonderer Lebensweg machen sie zu der wunderbaren Begleiterin für uns Frauen, die sie ist.

Ich arbeite seit Jahren mit ihr und manchmal ist es eine Herausforderung (einfach weil sich dann immer so viel tut), aber mein Leben hat sich dadurch so sehr ins Positive verändert, ich könnte ein Buch darüber schreiben ..

Ich rate euch einfach, tief Luft holen, ins tiefe Wasser springen und los gehts, denn jede Minute, die sie euch geben kann, lohnt sich so sehr.

Hanne-Helene Scharnagl

Family-Support-Trainerin, Eltern-Kompetenz Zentrum Graz

Zu allen Zeiten gab es auf der Erde Menschen, die außerordentlich hohe spirituelle Verwirklichungsgrade erreicht haben. Einige von ihnen leben unauffällig im Verborgenen, aus dem sie geistig auf die Menschheit einwirken. Andere treten jetzt an die Öffentlichkeit, um uns durch diese schwierige neue Zeit zu begleiten.

Renate ist so ein Mensch. Ihre unorthodoxen neuen Methoden und Lehren, mit denen sie uns konfrontiert, zeigen auf, mit welcher Kraft der festgefahrene, rationelle Verstand, unsere Emotionen und letztendlich auch der physische Körper verunsichert werden, wenn man sich einem solchen universellen Menschen nähert.

Die Begegnung mit dieser Meisterin, die sich in kein Schema einordnen lässt, lösten bei mir eine tiefe Krise aus. Die kraftvollen energetischen Arbeiten, die ich im CoReOn erfahren habe, bewirkten nach und nach tiefgreifende Veränderungen und eine nie zuvor gekannte Klarheit. Eine Dimension jenseits von Raum und Zeit offenbarte ihren Glanz und damit ist auch mein alltägliches Leben in einen neuen Glanz gekommen.

Dr. phil. Marion Bösch

Personal Body Work, Yoga, Wege Weben, Body Mentoring

Wer sich für Renate entscheidet, begibt sich auf eine spannende Reise! Kurz nach meiner Scheidung habe ich einen sicheren Hafen gesucht, um mich persönlich weiterzuentwickeln. Bei Renate habe ich weit mehr als das gefunden und die Reise, die ich vor nunmehr 6 Jahren bei und mit ihr begonnen habe dauert bis heute an!

Oft war der Weg steil und anstrengend aber er hat auch immer wieder zu einem „Gipfel“ geführt, von dem aus ich auf den bereits zurückgelegten Weg zurückblicken konnte! Das hat mich immer wieder dermaßen beREICHert und motiviert, dass ich mich gleich wieder auf den Weg machte, um den nächsten Gipfel zu stürmen!

Auf dieser Reise habe ich vor allem mich selbst gefunden und kennengelernt: Renate hilft mit viel Herz und auf eine sehr professionelle Art und Weise das eigene Potenzial zu entdecken und immer mehr davon ins Leben zu bringen! Früher fühlte ich mich oft durch das Leben gelebt. Nun weiß ich, dass ich das Lenkrad übernehmen kann, was ich mittlerweile auch tue.

Ich lebe mein Leben deutlich bewusster und auch wenn mir unangenehme Situationen begegnen, was mir wie bei allen Menschen immer wieder passiert, fühle ich mich ihnen dennoch nicht mehr machtlos ausgeliefert. Vieles wissen wir eh, aber es ist noch einmal etwas anderes es tatsächlich im Leben umzusetzen. Dabei hat mir Renate immer wieder beigestanden und mich unermüdlich ermuntert. Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein!“

Dr. Catherine Burggraf

Klangschöpferin, Kristallklang

Renate ist eine kompetente, wunderbare Begleiterin, wenn man sich aufmacht, mehr über sich erfahren zu wollen und Heilung sucht für all die Dinge, die uns plagen, auch für uns Männer. Mit viel Feingefühl und Respekt für unsere Herausforderungen in dieser für uns noch etwas schrägen und unklaren „Emotionen-sind-auf-einmal-gut“ Landschaft, ist sie eine ausgezeichnete Reiseleiterin.

Ich arbeite seit fünf Jahren mit ihr und manchmal ist es eine Herausforderung (weil sie hundertprozentig immer den Punkt findet, den ich jetzt aber gar nicht fühlen will !), aber ich habe mich in dieser Zeit mehr zum Positiven entwickelt, als in den vielen Jahre davor. Ich fange an zu begreifen, wer ich wirklich bin und was meine Aufgabe hier ist und darauf habe ich sehr lange gewartet!

Wenn jemand eine neue Ausrichtung im Leben sucht, oder wenn man das Gefühl hat, nur noch wie ein Automat zu funktionieren, sich schwer tut, sich zu spüren, sich für Bewusstwerdung und spirituelle Wegbegleitung interessiert, dann ist man bei Renate bestens aufgehoben.

Gerd Römer

Geistheiler & BewusstheitsTrainer

Liebe Renate,

Ich danke Dir für das Geschenk des CoReOn, was Du uns, Deiner ersten Gruppe, übergeben hast. Es haben sich Dimensionen für mich aufgetan, worüber ich jeden Tag staunen kann. Ich betrachte mein Leben mit anderen Augen und habe Möglichkeiten in mir entdeckt, über die ich selbst freudig überrascht bin.

Früher fühlte ich mich durch das Leben gelebt. Nun weiß ich, dass ich das Lenkrad übernehmen kann, was ich auch getan habe, und somit bewusst mein Leben steuere. Auch wenn mir unangenehme Situationen begegnen, habe ich die Wahl zu entscheiden, wie ich fühle.

Dieses wusste ich auch vor der Ausbildung bei Dir. Es war mir jedoch nicht möglich, es im alltäglichen Leben umzusetzten. Jetzt gehört es zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Ein wunderbares Gefühl der Freiheit. Danke!

Meine Intuition hat sich stark erweitert und ich vertraue auf meine Eingebungen. Ebenso fällt es mir viel leichter Energien zu spüren und somit aktiv zu verändern. Diese Fähigkeiten erleichtern es mir Entscheidungen zu treffen.

Du hast es mit Deiner unvergleichlichen Art geschafft, unsere Gruppe, die aus sehr verschiedenen Persönlichkeiten besteht, zu einer Einheit zusammen zu führen, dass uneingeschränktes Vertrauen, Respekt und Zuneigung für einander entstehen konnte.

Wir arbeiten in der Gewissheit, dass jeder so angenommen wird, wie er ist. Weil es gut so ist, wie er/sie ist. Ganz einfach. Wir lernen miteinander und voneinander.

Ich umarme Dich!

Mag. Michaela Baumgartner

Heilpraktikerin – Psychotherapie, Human Design Beraterin, Essen, www.psychotherapie-baumgartner.de

Man mag viele Wege beschritten haben in der Hoffnung das eigene ungelöste Lebensrätsel zu mildern und zu erklären. Es ist die kleine Sekunde der Gnade, auf Renate und ihre Arbeit aufmerksam zu werden. Mut, Spontanität, Zeit und Liebe zu sich selbst gehörten zu meinem Gepäck als ich mich zu meinen Intensives in Renates Praxis in Graz begab.
Dass zu meinem Gepäck noch viel mehr gehörte, an Erlebtem und Erlittenem im unendlichen Zeitgefüge, erfuhr ich erst dort. Die tiefe und klare Begabung Renates meine Traumen, wann immer sie sich manifestierten mit der Coreon Energie zu reinigen und ein äusserst negativ arbeitendes Implantat zu entfernen machte mich lichter und leichter, mittiger und vor allem dankbarer für das jetzige kostbare Leben.
Die Erfahrung der Geburts-Integrationsarbeit und der erhaltenen Informationen waren einzigartig, liebevoll, erklärend, sinnstiftend für alle beteiligten Energiefelder, der väterlichen, mütterlichen und der meinen. Nach dieser Erfahrung geht man anders, atmet anders, ist auf der Welt angekommen und versöhnt. Die energetischen Sitzungen sind erfüllt von liebender Wahrheit, Hinterfragung, Durchleuchtung des jeweiligen persönlichen Zustandes und die Seele wartet nur darauf dass sie endlich Reinigung erfahren darf.
Ich bin sehr dankbar für dieses Jahr und freue mich auf das nächste.
Wartine Weber

Schweiz

Renate besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, Menschen ganz leicht mit den vielen feinstofflichen Dimensionen unserer Seele in Kontakt zu bringen.

Und das tut sie mit sensibler Klarheit, liebevoller Wertschätzung, tiefer Weisheit aus ihrer eigenen Lebenserfahrung und herzerfrischendem Humor. Durch ihre Hilfe habe ich ungeahnte Aspekte von mir gefunden und integrieren können.

Menschen, die ein großes Licht in sich tragen, erhellen andere. Diejenigen, die es nur meinen, stellen andere in den Schatten.

Renate erhellt die Menschen, die sie begleitet. Einer Lichtgestalt wie ihr zu begegnen, ist ein besonderes Geschenk der Fügung.

Danke!

Ingrid Schatzmayr

Schamanin & Energetikerin, Österreich, www.ingridschatzmayr.at

Liebe Renate

Es mag unglaublich klingen….. ich fühle mich jedoch schon um gefühlte 3 Tonnen leichter und auch klarer und freudiger und stärker…. und ich habe das Gefühl, dass es doch einen Weg gibt aus meinem Sumpf zu kommen. Danke für deine liebevolle Begleitung. Danke, dass du so mutig und sorgfältig bist und kleine Schritte mit mir gehst. Ich suchte immer den grossen Knall. Es ist zutiefst heilsam kleine Schritte zu gehen und leise Bewegungen fühlen zu lernen.

Ich habe mich oft nur gefühlt, wenn es so richtig krass war…..was vieles erklärt. Ich bin so dankbar, dass wir die kleine Cäcilia gefunden haben. Ich kann weinen wenn ich sie fühle und das ist gut. Und seit ich sie fühlen kann kommt viel Klarheit. Solange habe ich ihr Rufen nicht gehört, dabei hat sie unablässig gerufen….. nach mir. Jetzt kann ich es erkenne und sie hören und fühlen.

So vieles auch verstehen, was ist und was war. Bereits zeichnet es sich ab, dass sich einiges ändern wird, ganz langsam Schritt für Schritt, nicht von heute auf Morgen, dafür von Innen her und nachhaltig.

Und, was ich ganz besonders an dir schätze ist ……Du nimmst mich an wie ich bin und gibst mir das Gefühl hinter all dem “Zeugs” den Kern meines Wesens zu sehen und gibst dem Raum, indem du das andere, das was davor steht und schreit, beachtest, jedoch nicht bewertest.

Alles Liebe, Cäcilia

Cäcilia T.

Schweiz

„Liebe Renate, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Arbeit. Die letzte Sitzung war einfach genial und Liebe pur.
Danke für alles was Du vermittelst. Was sich bei der letzen Sitzung gezeigt hat ist einfach von so tiefer Bedeutung für mich, denn jetzt bin angekommen, ich kenne mein zu Hause und kann nun beides verbinden. Herzlichst.
Karin Gübeli

Lebensberatung, Hypnose, Rückführungen, Energetische Lebenshilfe

Die Arbeit mir Renate ist für mich immer eine Reise zu mir selbst. Viele Schichten sind gefallen, viele Themen bearbeitet und „erlöst“.
Ich kenne niemanden, der so viele Zugänge hat, der auf so vielen Ebenen arbeitet und so differenziert. In der Arbeit mit ihr fühle ich mich gesehen, ich hatte sehr schnell das Gefühl, ich kann ihr vertrauen, mich ihr anvertrauen, mich in ihre „Hände“ begeben.
Während ihrer Arbeit nimmst sie dich an der Hand und führt dich zielsicher, auch dahin, wo es nicht so schön und behaglich ist. Es löst viel aus und ist manchmal sehr intensiv, aber jedes Mal passiert so viel.
Seit unserem ersten Kontakt hat sich Vieles in mir verändert, erweitert, geöffnet, ist geheilt. Neue Perspektiven haben sich für mich eröffnet, auf vielen Ebenen.
Ich danke dir sehr herzlich, du wunderschönes Lichtwesen für deine Reise mit mir – zu mir nach Hause! Schön, dass es dich gibt und dass wir uns begegnet sind!
Mag. Maria Haider

Psychologin & Psychotherapeutin, Österreich

Liebe Renate,
jetzt – sage ich dir von Herzen Danke: Für die immer treffsicheren Impulse.
Für die Anregungen, tiefer zu schauen. Für deine Liebe.
Für den Raum, den du hältst. Für dein liebevolles Mitgefühl …

😘💕💕💕
Sonja Münnich

Deutschland

Eines ist mir ganz klar geworden, du bist weder „energetische Putzfrau“ noch „Wellness Oase“ zu der man gelegentlich kommt, um mal schnell durchgeputzt zu werden. Nur damit man sich anschließend für ein paar Stunden, oder wenn es gut geht, ein paar Tage, besser fühlt.Du bist wirklich etwas ganz Besonderes, das nur jeder für sich selbst entdecken kann, wenn man bereit ist, mit dir ernsthaft zu arbeiten. Ich danke dir aus ganzem Herzen für all das, was du mitbringst, damit jeder von uns, der sich auf das Abenteuer genannt Leben einlässt, kompetente Unterstützung bekommt.

Dein Humor, deine Herzenswärme und deine energetischen „Wunderwaffen“ sind inzwischen treue Begleiter geworden.

Brigitte Viviani

Österreich

Die Sessions mit Renate sind für mich jedesmal beeindruckend und faszinierend. Ich möchte keine davon missen. Es ist jeweils aufs Neue spannend zu erleben, in welche Richtung sie sich entwickeln. Sie geben einen Einblick in das eigene verborgene Innenleben, führen in unbewusste Welten und zeigen oftmals ungeahnte energetische Hintergründe und Zusammenhänge auf.

Ich bewundere immer wieder die Kraft, die in professionell-kompetenter und doch so viel Liebe und Mitgefühl ausstrahlender Art und Weise von Renate ausgeht. Sie zeigt Räume auf, an deren Existenz ich vorher nicht zu glauben gewagt hätte. Man bekommt ein besseres Feeling für sich und lernt entsprechend mit sich umzugehen.

Ich würde wünschen, dass sich mehr Menschen diesem Weg öffnen könnten, da er ein neues Verständnis gibt, nämlich wie wichtig für eine umfassende körperliche Gesundung auch die energetische Arbeit ist.

Aus meiner Sicht werden zukünftige Generationen nicht auf diese Prozesse einer Heilung verzichten können. Es ist auf alle Fälle beeindruckend dieses am eigenen Körper zu spüren. Entfernungen (z.B. bei Telefonsession) spielen dabei keine Rolle. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich, liebe Renate kennen und deine Arbeit schätzen lernen durfte.

Petra M.

Thüringen

Ich bin über einen Blog- Artikel auf Renates Homepage gestoßen. Ihr Angebot hat mich so angesprochen, dass ich gleich fünf Sessions gebucht habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ihre offene, geerdete Art machte es mir sehr leicht ihr zu vertrauen.

Manchmal plaudern wir und ohne es zu merken sind wir im Thema drin. Ich fühle mich gesehen. Auch wenn es nicht richtig greifbar ist, hat sich jedes Mal etwas gelöst und es ist leichter geworden. Vielen Dank dafür.

Corinna Sadlo

Deutschland

Große Erleichterung gleich am Beginn dadurch, dass meine Wahrnehmungen, die zuvor in kein Therapie- bzw. Glaubenskonzept gepasst hatten, bestätigt und erklärt wurden, einfach weil Renate sehen konnte, wie es war.

Die unterschiedlichen Aussagen meiner inneren Personen, der Eindruck, dass es nicht ausreicht nur „an der Oberfläche“ seine bewussten Gedanken über sich und die Welt zu ändern und das, was „aus dem Inneren“ kommen will, damit zu übertönen, die Ahnung, dass Aura und Chakren Hilfe bedürfen.

Die Arbeit an letzteren war auch immer deutlich spürbar, als Müdigkeit oder „irgendwas“ im Körper, anfangs sehr heftig. Und dann die Aufstellungen mit Renate und ihrem Team – was ganz Besonderes! Dass Mitarbeit und „Hausaufgaben“ gefordert sind, ist mir nur recht.
Vielen Dank, liebe Renate, für alles, was sich bisher gebessert hat und was ich lernen durfte!

Veronika Dörfler

Österreich

Mein Körper, meine Seele und mein Geist waren bis vor kurzem noch in totaler Disharmonie- bis ich mich entschloss, Renate in Graz aufzusuchen!! Es war die Beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe.
Was mich absolut überwältigte, war die Familienaufstellung, von der ich keine Ahnung hatte, die mir aber eine neue Sichtweise der Dinge aus der Vergangenheit aufzeigte und mir somit ein neues positives Fenster für mein Dasein öffnete!
 Ich war für jede Art von Hilfe bereit und ich wusste aber auch in meinem Inneren, dass Renate es ist, die mir helfen kann – und so war es auch!! Ich kann nur jedem empfehlen, der bereit ist Hilfe zu empfangen – sich in Renates Hände zu begeben – bei mir hat es wahre Wunder bewirkt!!!
 Körperschmerzen, Schlaflosigkeit und die Kopflastigkeit, die ich für zu lange Zeit hatte, waren nach Ihrer Behandlung weg und die positive Einstellung zum Leben wieder zurück! Ich danke dir Renate und all deinen Helfern für all die Hilfe und Heilungsarbeit an mir und ich weiss nun, dass es jemanden gibt, an den ich mich immer wenden kann – an dich Renate !!!!!
Nochmals vielen Dank für alles!! In Liebe.
Walther

Mallorca & Österreich

Ein inniges DANKE für unsere anhaltende, wunderbare Arbeit. Es hat wieder vieles in mir bewegt, mein Hinschauen wird immer klarer.
Könnte jetzt einen endlos langen Bericht verfassen aber es ist nicht nötig … DU weisst ohnehin was ich empfinde!
Nie zuvor hab ich so eine tiefe Verbundenheit empfunden, damit meine ich nicht nur den „Mensch“ Renate, sondern auch die DICH umgebende Energie, sie ist endlos, man „verliert“ sich aber nicht in ihr, man wird getragen und gleichzeitig bleibt die Realität erhalten, ein unglaublicher Raum öffnet sich………WOW !!!!!!
Es bedarf keiner weiteren Worte. DU BIST SO KLAR! In tiefer Dankbarkeit.
Inge Reiter

Österreich

Ich habe in den mehr als 3 Jahren, die ich Dich kennen darf, so viel über mich und vieles andere erfahren. Vor allem weiss ich jetzt ziemlich genau wer und was ich bin, was ich auf dieser manchmal auch anstrengenden Welt zu tun habe, und auch weiter zu tun gedenke.
Ich habe es nie bereut, diesen Weg mit Dir eingeschlagen zu haben, obwohl ich sicher bin, das es für mich noch sehr viel zu erfahren, lernen, kennenlernen gibt! Ich werde weitergehen und freue mich auf die nächsten Herausforderungen auf meinem Weg, den ich sehr gerne mit Dir zusammengehe.
Danke für die Zeit bisher und die tollen Workshops, die mir sehr viel gebracht und weiter gebracht haben.
Werner

Österreich

Liebste Renate,
Irgendwie kann ich es fast nicht in Worte fassen, was ich bei deinen Gesprächen und Behandlungen empfinde! Du bist so liebevoll, tief, rein, ehrlich, direkt, wissend und humorvoll mit deiner Arbeit, dass ich mich jedes Mal so aufgehoben, verstanden und zugleich erlöst fühle. Der gestrige Abend öffnete mir wieder ein weiteres, grosses Tor zu meinem Leben und allen Ebenen.
Durch dich wird man so gut unterstützt und motiviert, alles weiter geben zu können und auch zu wollen, den eigenen Prozess als Geschenk zu sehen und einfach noch tiefer und weiter zu gehen….Ich bin dir aus tiefstem Herzen für Alles sehr, sehr dankbar.
Danke, dass es dich gibt in meinem/unserem Leben.
Patrizia Strobel

Musikunterricht, Schweiz, Soulgrace

Ich kann mich noch sehr gut an unsere erste Begegnung erinnern. Ich war aufgeregt und hatte auch ein wenig Angst, weil ich nicht wusste was bzw. wer da auf mich wartet. Die Aufregung und Nervosität war völlig unbegründet, ich wusste sofort, hier bin ich richtig, auf der Suche zu mir.

Aus dieser ersten Begegnung folgte eine sehr intensive und sehr tiefe Arbeit mit Dir. Auf dem Weg zu mir warst bzw. bist Du mir stets eine wunderbare, einfühlsame Begleiterin. Mit Deinem liebevollen, ehrlichen, direkten, offenen und humorvollen Wesen hast Du mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet. Ich habe mich nie verloren, einsam oder unverstanden gefühlt.

Du gibst mir immer den Raum und die Zeit für meine persönliche Entwicklung und meinen Prozess. In all dieser Zeit bis Du mir eine sehr wertvolle Mentorin geworden. Jede Sitzung, jedes Gespräch, jede Aufstellung mit Dir hat eine Qualität und Tiefe, wie ich sie noch niemals vorher erlebt habe.

Mit Worten kann man nicht beschreiben, wie es ist mit Dir zu arbeiten, man würde es auch wahrscheinlich zerreden. Der Moment, in dem man mit Dir eintaucht in eine Tiefe, von der ich vorher nicht wusste, dass es sie gibt, ist einfach einzigartig und etwas Besonderes. Die Reinigung, die Veränderungen, die Erlebnisse, die Erkenntnisse und die Einweihungen, die bei Sitzungen mit Dir geschehen, sind enorm und einzigartig. Deine einzigartige Wahrnehmung und Deine Fähigkeiten sind ein Segen für uns, die bereit sind, mit Dir den Weg zu gehen.

Ich (wir) danken Dir aus tiefstem Herzen für all das was Du bist, gibst und mit uns teilst. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass es Dich für mich (uns) gibt. In tiefer Verbundenheit.

Daniela Scheder

Österreich

Ich erlebte meine 2. „Geburt“ als etwas ganz Wunderbares unter der Anleitung und Begleitung von Renate und Ernestine Faux-Ruß, was ich nur jedem empfehlen kann, da sich die Energien von Renate und Ernestine wunderbar ergänzen und zusammenfügen.
Es war für mich die Möglichkeit die Zeit des Heranwachsens im Mutterleib und die Geburt aus meiner Sicht „bewußt“ zu erleben und dabei einiges an Erfahrungen, die nicht so angenehm waren, auch korregieren und heilen zu können.Meine bisherigen Konstrukte und Sichtweisen über mein Leben wurden ganz schön „durcheinander gewirbelt“ durch die Informationen, die von Renate während des Geburtsprozesses durchkamen.
Ich habe die „Geburt“ als sehr heilsam und hilfreich erlebt. Sie hat mir geholfen, Gefühle und Erfahrungen besser zu verstehen und auch einordnen zu können. Und auch zu erkennen, dass einige Gefühle nicht von mir sind, sondern übernommen wurden. Es war für mich eine sehr schöne, heilvolle Erfahrung.
Mag. Maria Haider

Psychologin & Psychotherapeutin, Österreich

Danke Renate für deinen liebevollen Humor und deine mitfühlende Begleitung über all die Jahre. Dich bei Deiner Arbeit zu erleben, ist wirklich einzigartig! Diese immense weibliche Kraft, powerful und liebevoll zugleich die du mit deiner Präsenz verbreitest, bringt viel Freude und Leichtigkeit in unser Leben.

Du hast die wunderbare Gabe, dich liebevoll und humorvoll an deine göttliche Essenz zu Er-Innern, und das begleitet mich in meinem Alltag. In deiner Gegenwart fühle ich mich gesehen, in meinem Herzen berührt, aktiviert, der Quelle nahe.
Es ist beruhigend zu wissen, dass du da „draußen“ bist – die Welt mit deinem Licht bewegst und den Suchenden den Weg zu ihrem Licht zeigst.
Daniela P.

Österreich

Ich habe mich gefragt, wie ich während meiner spirituellen Horizonterweiterung so schnell dazu komme, mich mitten in einer Mysterieneinweihungsfeierlichkeit wiederzufinden, und noch dazu in so einer einzigartigen Lehrstätte bzw. Gemeinschaft wie CoReOn!
Zudem werden wir von Ra angeleitet und so viele hohe Lichtwesen unterstützen uns. Wir nehmen an etwas Größerem teil, wir sind anscheinend sogar ein Teil davon!
Und wir arbeiten mit der heiligen Energie des Herzens!
Alles unglaublich wahr?!
Ich fühle mich sehr bereichert und geehrt, mit dir in dieser Runde zu sein dürfen und zu lernen.
Danke.
Manuela Riehs

Österrich

„…zuerst möchte ich dir sagen wie beeindruckend und wirkungsvoll dieser Channeling Abend mit dir und der Gruppe für mich war.

Ich war schon bei vielen Channeling und Meditationsveranstaltungen, aber so eine Wirkung und so ein starkes Spüren habe ich noch nie erlebt. Ich habe sehr viel gutes für mich mitgenommen. – Danke“!

Claudia Arnez, Graz

…Danke für das sehr erlebnisreiche Wochenende. Reich beschenkt sind wir nachhause gefahren. Ich bin schon sehr gespannt, was sich in nächster Zeit tun wird. Gewisse Veränderungen habe ich schon wahrgenommen.

So habe ich in den letzten Nächten nach langer Zeit wieder „bewusst“ geträumt und mich mit „alten“ Sachen im Traum beschäftigt. Heute muss ich besonders viel husten, was ich auf einen Reinigungsprozess zurückführe. Der kraftvollste Eindruck am Seminar war die Begegnung mit dem RA Continuum.

Diese Kraft war für mich so stark spürbar und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich gesehen bzw. „gefunden“ wurde. Durch das Angesprochenwerden bin ich vielleicht so etwas wie auf den Plan gerufen und bin schon sehr gespannt, was eigentlich meine Aufgaben sein werden.

Ingrid, Graz

Danke für deinen Besuch!

 

Bevor du gehst, noch eine Erinnerung ...

STARTE HEUTE:

Verändere deine Beziehung zur Seele!

Verändere dein Leben!

Verändere die Welt!

 

Und fürs Dranbleiben ...

Melde dich hier für meine News an.

Sei dabei und du bekommst Tipps, Motivation, Inspiration und so manche Insiderinfo, die ich nur mit meiner Community teile. Die passwortgeschützen Artikel gibt es nur für Abonnenten. 

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Pin It on Pinterest