DAS RENATE PUR PROGRAMM

Ich unterstütze dich dabei, deiner Seele näher zu kommen und Lösungen zu finden, die dein Herz sich wünscht und fungiere als dein Wegweiser aus dem Dunkel ins Licht.

Wie ich das mache? Überraschend anders.

IN DER 1 : 1 ARBEIT MIT DIR ERFASSE  ICH DEINE WESENHEIT.

Deine Seele & Dein Mensch-Sein
Dein Licht & Deinen Schatten.
Deine Inneren Anteile & den erschöpfenden Spagat zwischen dem Außen-Ich und dem Innen-Ich.
Deine Schöpferkraft & Deine Schwächen.
Dein Sein & Dein Nicht-Sein.

Ja sagen zu dir und deiner Seele!

Beginnend in 2018 kommt es zu einem radikalen und sehr spannenden Paradigma-Wechsel auf dem Weg vom Intellekt zur Intuition. Dabei werden diejenigen, die mit Freude beginnen ihr authentisches Selbst zu leben – d.h. jenseits des normalen Egobeswusstseins -, großartige Möglichkeiten der Manifestation ihres inneren Potenzials sowie besondere Momente der Einweihung erfahren können.

Warum?

Weil es die Bestimmung des Egos ist, sich zu wandeln. Es kann zum ersten Mal vielleicht wirklich verstanden und die “niederen”, verdrängten Selbste gefunden und liebevoll integriert werden, damit die gesamte EGO STRUKTUR – das STRATEGISCHE SELBST, sich erneuern kann.

Als Vermittlerin zwischen der materiellen und der feinstofflichen Welt, helfe ich, BEWUSSTEN Zugang zur SEELE wiederzuerlangen, denn ich schaffe SEELENRÄUME, in denen du dich zeigen darfst, wo du gesehen und erfühlt wirst, mit allem was und wo bist. Deine Seele, deine Energiekörper und dein Unterbewusstsein kann mit mir kommunizieren, denn ich spreche ihre Sprachen und bringe sie dir bei, damit auch DU sie verstehen kannst.

Alles, was du für dein gutes Leben brauchst, ist nämlich bereits da – in dir – und du weißt das vielleicht auch. Es ist immer da gewesen – du hast es nur ein bisschen vergessen oder dieses Wissen in das hinterste Eck deiner inneren Schublade verbannt … das passiert, wenn man sich auf das Spiel “Leben auf der Erde” einlässt.

Gemeinsam wandeln wir ALLES, was dich von deinem großen Ziel abhält. Ich zeige dir, wie es gehen kann… und dass sich jeder einzelne Schritt dafür mehr als lohnt.

Das Verlangen nach deiner inneren Wahrheit und der Wunsch, in dir selbst eine liebevolle Heimat zu finden, ist ein guter Beginn. Wir können zusammen reisen, zurück zur Quelle deines Schmerzes und Türen zu Schlüsselaspekten von dir öffnen, die weggesperrt waren.

Effektiv in unsere Territorien von Widerstand, Schmerz und Vermeidung zu kommen, damit wir unseren persönlichen Weg mit Ehrlichkeit, bereitwilligem Annehmen und letztlich mit Liebe für unser ganzes Selbst navigieren können, braucht eine gute Führung.

Ich helfe dir dabei, dich aus der Enge der Persönlichkeits-Identifikation deines Strategischen Selbst (sprich Ego) heraus, durch die Abwehr-Strategien deines Ego-Panzers hindurch in die Weite und Tiefe deiner seelischen Essenz-Landschaft zu heilen, so dass du dein Seelen-Selbst als Mensch voll verkörpern und so gut als möglich leben kannst.

Das ist wirklich eine tiefe Heilung und so entdeckst du, wer DU in Wirklichkeit bist!

Frage an dich: Willst du am Ende deines Lebens sagen: Ich konnte mich leider nie richtig dazu entscheiden, mein Leben wirklich in die Hand zu nehmen und weiß deshalb nicht, was möglich gewesen wäre?“

Oder bist du jetzt bereit, dir und deinem Leben eine echte Chance zu geben?

Ich nutze meine medialen Fähigkeiten, um direkt in ein energetisches Wissensfeld einzutauchen, das vom normalen logischen Denken nicht erfasst wird. Mit dieser erweiterten Wahrnehmung kann ich auf meine recht pragmatische Weise die Wurzeln deines Seins beleuchten, gemachte Irrwege aufzeigen und so eine (Neu)-Orientierung dafür geben, warum du dort stehst, wo du jetzt bist und wohin deine Reise weiter gehen kann. Lass deine Seele singen!

 

Bist du bereit, den Baum deines Lebens wieder erblühen zu lassen, und wenn ja …

Ist Schwarzbrot dein Ding?

Jeder von uns ist aufgerufen, seinen eigenen Weg zu finden. Auf dieser Seite stelle ich dir meinen vor ….. und vielleicht spricht er dich an…

Eine kleine Geschichte dazu …

Bei einem Gespräch mit einer langjährigen Klientin über wie ich meine Arbeit besser präsentieren bzw. mit wem ich arbeiten soll, meinte sie etwas unwirsch: “Warum überlegst du das ständig? Sag einfach, die Arbeit mit dir ist, als ob man nur gesundes Schwarzbrot bekommt, anstatt wie üblich das ganze Angebot. Wer das “Esoterik Menü” möchte, wird nicht happy sein, denn bei dir gibts nur Schwarzbrot! Wer keine Zähne dafür hat, wird es nicht mögen, denn sie kann es nicht beißen. Es gibt keine zusätzlichen Brötchen, Weckerl, Brezen und Kuchen, einfach nur Schwarzbrot. Und manchmal glaubst du sogar, du müsstest deinen Klienten auch noch Butter, Milch und Eier dazu anbieten – dann kannst gleich eine Gemischtwarenhandlung aufmachen …“

Also, stehst du auf Schwarzbrot?

Dieses Feedback hat schlussendlich zu RENATE PUR geführt, mein 1 : 1 Angebot für dich. Und es ist “Schwarzbrot” 😀, denn es bedeutet: Meine Energie – meine ganze Wesenheit ist immer dahingehend ausgerichtet, dich in der tiefsten Ebene deines Seins zu erfassen. D.h. ALLES wird sichtbar, NICHTS kann verborgen bleiben. Ich sehe, höre, rieche, schmecke deine Energien, Felder, Dramen, dein Sein – und da wo du nicht bist … Deine Seele (und alles andere in dir) kommuniziert IMMER und es kann sich sehr unangenehm anfühlen, wenn man so transparent wird.

Es verlangt auch von mir, nicht immer nur nett zu dir zu sein, sondern ehrlich. Und das kann unter Umständen manchmal weh tun, ungeschminkte Wahrheit zu erfahren. Stell dir vor, du schaltest in einem Raum, den du lange nicht mehr oder noch nie betreten hast, das Licht an. Zuerst bist du über das Ausmaß der Unordnung erschrocken. Du wünscht dir, du hättest den Lichtschalter nie berührt. Doch dann erkennst du, dass du zum ersten Mal die Chance hast, wirklich aufzuräumen und etwas zu verändern.

Ich lade dich ein, alles, was du erfährst, offen auf dich wirken zu lassen. Besonders, wenn es dir im Moment gerade nicht so gut geht. Erlaube den Raum dafür, dass DU – das wirkliche WUNDER hier, alles bekommst, was im Moment auf energetischer und spiritueller Ebene möglich ist. Aus diesem Grund gibt es für mich keine „festen Vorgaben“, wie ich arbeite! Und so geschehen oft wundersame Dinge, Lösungen, Erfolge, Heilungen.

Es ist eine Lebensweisheit, dass Wahrheit nicht immer angenehm ist. Doch sie rüttelt wach und mobilisiert unsere Kräfte.

 

 

In einer privaten Sitzung mit mir bekommst du “RENATE PUR”.

 

Wir erlauben uns in meiner Arbeit jedes Thema – keine Tabus!

Du weißt, dass ich dich nicht “heile”. Das kann keiner für dich tun. Aber ich setze alle meine mir zur Verfügung stehenden Ressourcen für DICH ein.

Ich kommuniziere auf der Seelenebene und teile dir die Nachrichten deiner Seelen mit und wo das größte Wachstum und die größte Freude wartet, denn deine Seele weiß bereits all die Antworten auf deine Fragen. Insofern begleite ich Menschen zurück nach Hause zu ihrem höheren-tieferen-weiteren Selbst. Auch die “niederen Selbste” werden liebevoll integriert, damit das ganze DU/ICH sich weiterbewegen kann.

Wir beginnen immer mit emotionalem Ausmisten, denn das ist, was meine Energie automatisch tut: Sie bringt alles zum Vorschein, was sich in dir (Seele, Energiekörper & dem Ego-Ich-Inneren Anteilen) verschoben, verzerrt und verletzt hat und so dein Leben immer wieder zurück in die “alte Spur” – in die alte Ego-Struktur bringt, egal wieviel Energiearbeit, Meditation und Selbsterforschung du schon gemacht hast.

Wenn ich deinen Seelen-Bereich betrete, nehme ich dich auf allen Ebenen deines Seins wahr, sehe und spüre hinter die Schleier und lausche intensiv auch dem Nicht-Gesagten. Brachliegende “positive Anteile” in dir sanft aber konsequent ins Leben zu holen, geschieht wie nebenbei. Dein (mitgebrachtes) emotionales Gepäck bekommt die ganze Aufmerksamkeit, welches es jetzt braucht und du beginnst, mehr an dich und deinen Wesenskern heranzurücken.

“Der Sinn unseres Leben besteht darin, eine klare, bewusste Verbindung mit unserer SEELE zu entwickeln und größtmögliche menschliche, emotionale und spiritueller Reife zu erlangen.”

Renate

Schau, was du bekommst, wenn du endlich einmal alles, was du bist, DIR gibst – und dich so an dich selbst verschenkst.

Ich begleite dich gerne persönlich … ZU DIR SELBST.

 

Damit du leben kannst, wer und was du bist.

Gut leben kannst.

Das RENATE PUR Programm

Wenn du trotz all deiner vielen Selbsterforschungs-Methoden immer noch nicht glücklich und zufrieden bist mit deinem Leben, dann habe ich vielleicht ein paar interessante Perspektiven darüber, was vielleicht fehlen könnte, der sogenannte Missing Link. Vielleicht bist du in diesem frustrierenden Moment, wenn du gefühlt festhängst und nicht verstehst, warum. 

Das Renate Pur Programm: Wir arbeiten mit meiner eigens dafür entwickelten Methode “CoReOn Touch” – eine sanfte und zugleich kraftvolle, energetische Methode. Es inkludiert das gesamte menschliche Energiefeld (der physische Körper, die feinstofflichen Körper und Chakren sowie die Essenz Ebene) und dem darin enthaltenen Bewusstsein. Es beinhaltet viel energetische Prozessarbeit, das Kennenlernen der Inneren Anteile und Focusing (Eugene Gendlin).

Mit mir 1 : 1 persönlich zu arbeiten bedeutet, dich wirklich auf deine innere Reise zu dir selbst, voll einzulassen. Und es ist “Arbeit”, denn es ist oft sehr schwierig, das eigene Verstricktsein zu erkennen und den existenziellen Juckreiz der Ruhelosigkeit und Unsicherheit auszuhalten.

Du erzählst mir was dich beschäftigt und vor allem, WOHIN DU MÖCHTEST, dabei schwinge ich mich in dein energetisches System ein. Dadurch nehme ich alle Ebenen deines Energiefeldes wahr und die inneren Anteile, die daran beteiligt sind, kommen zum Vorschein. Es führt mich zielsicher in alle Bereiche, die es anzuschauen gilt– und die für dich im Moment „anstehen“.

Themen der Energiearbeit & Spirituellen Vertiefung

Oft arbeite ich direkt am Körper. Ich baue sehr feine kristalline Räume um meine Klienten auf. Ob es sich nun um dein Energiefeld, deine Ahnenlinie, Beziehungsfelder, karmisch bedingten Situationen oder um die Schwingung und Reaktion deiner Zellen handelt, spielt dabei für mich keine Rolle. Ich tauche, soweit als möglich, bis in die Verankerung des Ursprungs deiner Themen hinein und erwirke dort die Veränderung bzw. “Heilung” wenn es möglich und im Sinne deiner Seele ist. Verletzte Ätherkörper und Chakren werden repariert und wieder in ihren optimalen Zustand versetzt.

BeziehungsDynamiken: Beziehungsstress, keine Beziehung, Trennung – energetisches Klären alter Beziehungen, negativer Energien und Parasiten, Cords (Schnüre) auflösen mit Partnern.

Energiearbeit – Geistiges Heilen: Aura & Chakren – Energetischer Hausputz, KarmaArbeit, Verträge, Eide, Flüche, Seelenprogramme.

Emotional & Mentalkörper Clearings: Dramen aus anderen Leben und negative Energien, Cords (Schnüre) auflösen mit Kollegen, Ex-Freunden, Klienten usw.

Aufbau des energetischen Systems & der feinstofflicher Körper, der Chakren & Meridiane, des Inneren Raumes.

Familien- und Ahnenmatrix: Energetisches Klären und Neuausrichtung der Familien- und Ahnendynamik sowie von kulturellen Einflüssen und Konditionierungen, Cords (Schnüre) mit Familie harmonisieren.

Zeugungs- Schwangerschafts- Geburtstrauma – nur live in Graz.

Integrationsarbeit mit Persönlichkeitsanteilen: Innere Personen Dynamik – die Ego Wandlung – Innere-Kind-Arbeit – Das Eiskind, Zurückholen von verlorenen und abgeschnittenen Seelenanteilen, Herkunft sich Wiederholender Lebensmuster, Lebensthemen und ihre Resolution.

Alle Probleme in uns, die Heilung benötigen, gehören zu den individuellen Inneren Personen (IP) – auch Persönlichkeitsanteile genannt. Die Wunden des Emotionalkörpers nehmen nach einiger Zeit die Gestalt bewusster Innerer Personen an, vor allem, wenn über längere Zeit hinweg Traumata, Verletzungen und Schmerzen bagatellisiert, abgetan oder vergessen wurden. Dadurch entsteht Frust, Minderwertigkeit, Depression, Ängste, Schuldgefühle, Panik, Verwirrung, Orientierungslosigkeit, Ohnmachtsgefühl, Schwäche, Aggression, Wutanfälle, Müdigkeit, Trägheit, das Gefühl von Sinnlosigkeit, das Gefühl allein, ausgeliefert zu sein …
Diese Persönlichkeitsanteile agieren dies ständig aus und sehen die innere und äußere Welt aus ihrer ganz eigenen Perspektive. So beeinflussen sie stetig unerlöst, ungeheilt, aus dem Unterbewusstsein heraus unser Denken, unsere Gefühle, das Handeln. Indem wir sie kennenlernen, annehmen, integrieren und heilen, wächst die Fähigkeit, aus der Bewussten Präsenz heraus zu leben, immer klarere Entscheidungen zu treffen und so entsteht nach und nach ein ganz neues Lebensgefühl.

Aufstellung & Focusing sind Methoden, die auch eingesetzt werden als Teil der Renate Pur Programms.

Deine Seele (& Guides und die Inneren Anteile) zeigen mir die Gründe, die dich von deinem Wunschziel abhalten oder, warum das nicht so sein kann, wie du es dir wünscht. Ich bekomme klare Informationen, Bilder und Eindrücke zu deiner persönlichen Geschichte – aus diesem und anderen Leben und Impulse darüber, was JETZT notwendig ist, dich in die nächste Stufe deiner Ganzwerdung und Heilung zu bringen.

Diese neue Perspektive hilft dir, eine veränderte Sicht- und Handlungsweise einnehmen zu können, denn wenn wir mit der geistigen Welt arbeiten, geschehen oft WUNDER, das erlebe ich immer wieder bei meiner Arbeit

Man fragt mich immer wieder: „Sag mal Renate, wie machst du das, was du da tust? Wie kann ich mir das vorstellen?“

WIE ich das genau mache, ist mit Worten schwer zu erklären. Dieses Talent dafür war immer schon da und vertieft und baut sich immer weiter aus. Das WIE sind sehr komplexe Vorgänge und erfordern viel Fachwissen, um es genauer zu erklären – wie jede Geisteswissenschaft. Meine Frage dazu ist meistens: WER in dir möchte das jetzt wissen und warum?

Anders ausgedrückt: Jeder Mensch hat eine Intelligenz, die sich aus sich selbst heraus entwickelt. Ich muss dazu nichts beitragen. Manchmal muss ich einfach nur da sein und diese Energie, diese Intelligenz kontaktieren, damit sie ein Feedback bekommt und sich so weiterentwickeln kann. Oder ich gehe mit meinem ganzen Bewusstseinsstrom soweit in die Ursprungsebenen deiner Herausforderungen hinein, wie in diesem Moment erreichbar sind. Blockaden, Trauma und Hindernisse auf der körperlichen, geistigen, emotionalen oder seelischen Ebene können so erlöst und integriert werden.

Und, hier machen wir kein “Woo Woo” oder irgendeine Art von energetisch – spirituellen Bypass. Wir bleiben immer mit beiden Beinen in den Realitäten unserer Welt, die aber gleichzeitig einen sehr fruchtbaren Raum für persönliche und kollektive Transformation eröffnet. Ich schenke dir meine tief greifenden Erfahrungspraktiken, die auf meinen dreißigjährigen Forschungen und Erfahrungen in den feinstofflichen Welten basieren.

Sei dir auch glasklar über eines bewusst: Jeder Weg wird aufregende Quantensprünge, ekstatische Kurven und …tja, leider auch öde, dich herausfordernde Plateauphasen bereithalten.

 

Dein Körper, Geist und Seele kommen wieder ins Gleichgewicht, wenn du bereit bist, wirklich mitzuarbeiten.

Was erwartet dich bei RENATE PUR?

Wie sich deine Sitzungen entwickeln, kann man nie abschätzen oder voraussagen. Es sind so viele Variablen im Spiel, die bei jedem Menschen anders gelagert sind. Die jeweiligen Blockaden können vielleicht Ursachen aus einem früheren Leben beinhalten oder es können stecken gebliebene Erfahrungsmuster aus diesem Leben sein. Die Ebene deiner inneren Anteile muss auch immer miteinbezogen werden. Es ist sozusagen eine Entdeckungsreise in “unbekanntes Land”, welches wir gemeinsam erforschen.

Jede Blockade verursacht einen Energierückstau, der wieder hergestellt werden muss. Davon betroffen sind energetische, emotionale, physische oder seelische Ebenen. Die Wurzeln unserer Unzufriedenheit finden sich in der verzerrten Ichzentriertheit und der Furcht vor wahrhaftiger Präsenz. Wir halten es für normal, mit unserer unmittelbaren Erfahrung nicht in Berührung zu sein.

Man will sich an all das, was sozusagen unter die Haut geht, gar nicht mehr erinnern. Viele Traumata, Verletzungen und Schmerzen werden bagatellisiert, abgetan oder vergessen – und trotzdem beeinflussen sie stetig unerlöst, ungeheilt, aus dem Unterbewusstsein heraus unser Denken, unsere Gefühle, das Handeln. Oft entsteht dadurch Frust, Minderwertigkeit, Depression, Ängste, Schuldgefühle, Panik, Verwirrung, Orientierungslosigkeit, Ohnmachtsgefühle, Schwäche, Aggressionen, Wutanfälle, Müdigkeit, Trägheit, das Gefühl von Sinnlosigkeit, Einsamkeit – oder der Situation ausgeliefert zu sein …

Während wir zusammenarbeiten (am Telefon oder in der Praxis), teile ich meistens mit, was grade passiert (oder erkläre es detailliert nach der Sitzung). Das räumt dir die Möglichkeit ein, es auch für dich selbst wahrzunehmen und ZUSAMMENHÄNGE herzustellen. Dadurch ändert sich manchmal auch der eigene Blickwinkel auf die Situation.

Es ist mir sehr wichtig, die jeweilige Ursache herauszufinden, die deinem Thema oder deinen Themen zugrunde liegen. Es ist wichtig, diese “unterste Schicht” aufzudecken, weil ansonsten kein VERSTEHEN möglich ist und ohne Verstehen gibt es keine Integration oder Heilung. Die Ursachen sind immer so unterschiedlich und vielfältig, wie es Menschen gibt.

Ich biete dir einen sicheren Raum, wo du gerne dein Herz ausschütten und wirklich “heilen” kannst.

Jede Sitzung ist also absolut individuell.

 

Es ist immer eine Reise in die Wirklichkeit deiner eigenen Realität. Immer komplex, immer spannend, immer interessant, inspirierend und herausfordernd – auch für mich ..

Wie geht es danach weiter?

Damit sich unser Leben wirklich verändert, ist es für uns alle wichtig, dass wir auch bereit sind, die Veränderungen geschehen zu lassen. Nach einer Sitzung verändert sich nämlich sehr viel. Durch die BEWUSSTEN Erkenntnisse in deiner Sitzung und die Lösung der energetischen Blockaden sortiert sich sehr viel auf den unterschiedlichsten Ebenen um und ordnet sich neu an.

Am Ende der 1. Sitzung mit mir wirst du

  • dich besser verstehen
  • mehr Klarheit empfinden
  • dich leichter und positiver fühlen
  • mehr Handlungsfreiheit und Leichtigkeit erleben
  • mehr Zuversicht, Geduld und Tatkraft haben – die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Leben im Einklang mit sich selbst und anderen

Wenn du dich auf eine längere Reise mit mir zu DIR einlässt, wirst du

  • herausfinden, warum du leidest, warum du unglücklich bist und was du tun kannst, um in den Flow zu kommen und Erfüllung zu finden
  • herausfinden, wie diese Stimme(n) in deinem Kopf, die dich ständig beschimpfen, ruhiger werden kann
  • klar werden darüber, wer in dir dich Dinge tun lässt, die du nicht wirklich tun möchtest
  • eine bessere Art lernen, wie du das Gefühl von Wertlosigkeit, das tief im Bauch sitzt – und sich immer wieder mal meldet, sofort wandeln kannst
  • lernen, wie du den inneren Lärm, der dich die ganze Zeit ängstigt und ablenkt, leiser werden lassen kannst
  • mehr Kontrolle über impulsive und automatische Reaktionen bekommen
  • leichter eine Atmosphäre von Licht und Frieden im Inneren schaffen können
  • mehr Zuversicht, Klarheit und Kreativität in deine Beziehungen bringen
  • emotionale Intelligenz trainieren lernen für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Ich unterstütze dich dabei, deiner Seele näher zu kommen und Lösungen zu finden, die dein Herz sich wünscht und fungiere als dein Wegweiser aus dem Dunkel ins Licht.

Wie viele Sitzungen braucht man im Durchschnitt?

Das kann ich leider nicht sagen. Die einmalige Einzelsitzung ist nur zur Orientierung, Klärung von Fragen und als Kennenlernsitzung gedacht.

Da ich aus Zeitgründen pro Jahr immer nur mit einer gewissen Anzahl neuer Klienten arbeite, bin ich nur an Menschen interessiert, die sich wirklich auf ihre Thematik einlassen und für eine gewisse Zeit wirklich „dran bleiben“ wollen. Wir sind so stark durch unsere Konditionierungen geprägt, dass hier ein wunderbarer Prozess der Wandlung in Gang kommen kann. Wenn wir wirklich grundlegend etwas verändern wollen, sollten wir uns alle Themen ansehen, die uns von unserem persönlichen Lebensziel abhalten. Und das dauert eben …

Ich möchte keine Versprechen abgeben, die ich unmöglich halten kann. Es ist immer ein Prozess, der weder vorhersagbar, noch zeitlich eingegrenzt werden kann. Dieser Prozess folgt auch keinem bestimmten “Plan” – denn die Seele und deine Persönlichkeit haben ihre eigenen Bedürfnisse, Zeitplan und Zyklus.

Und bevor wir beginnen, müssen wir noch ein paar Dinge klarstellen: 

Nummer 1 (die wichtigste Regel):

Selbstmitleid und Bestätigungssucht haben hier keinen Platz.
Wir suhlen uns nicht in deinen Problemen, wir lösen sie. Und das mit Geduld, positiver Einstellung und Leidenschaft. Wunder können manchmal geschehen, aber sie sind eher die Ausnahme .. 😀

Nummer 2:

  • Du musst dich und deine Probleme auch ändern wollen.
  • Du musst zu 200% bereit sein, endlich aus der Starre auszubrechen und in Aktion zu treten.
  • Ich kann die energetische Arbeit machen, dir die Anleitung, die Unterstützung und den Antrieb geben – aber du musst all das auch nutzen und aktiv in Eigenarbeit umsetzen.
  • Wenn du also (noch) nicht ernsthaft bereit bist, eine Änderung in Angriff zu nehmen, die sehr wahrscheinlich auch Opfer fordert, dann bin ich nicht die richtige Begleitung für dich.
  • Dein Geld und meine Zeit sind viel zu wertvoll, um sie für weniger als eine einschlägige Veränderung in Richtung ganz DU SELBST werden, zu verschwenden.
  • Das mag nun in deinen Augen hart wirken – aber es ist ehrlich und direkt. Und genau das kannst du auch von mir erwarten: Ehrlichkeit. Direktheit. Und vor allem grenzenlose Unterstützung!

Wenn ich mit dir 1:1 arbeite, kannst du dir sicher sein, dass ich Potenzial in dir sehe und dass ich voll und ganz hinter dir stehen und dich mit allen Mitteln, die ich habe, unterstützen werde.

Wie läuft das ab und was kostet es?

Wir beide telefonieren miteinander oder du kommst in meine Praxis in Graz. Wenn wir via Telefon arbeiten, hast du den Vorteil, dass du es dir zuhause gemütlich machen kannst, in deinem geschützten Bereich bist und ich kann mich während des Gesprächs dadurch viel leichter auf deine energetischen Ebenen einschwingen. Persönlich in meiner Praxis allerdings ist die Arbeit noch um einiges intensiver. Wenn du länger mit mir arbeitest, ist zumindest eine Sitzung bei mir in Graz erforderlich und erwünscht.

Du solltest dir eine gute Stunde Zeit für dich nehmen und wirklich ungestört sein, denn du tauchst mit mir gemeinsam ab 😇. Wir beide gehen zusammen auf eine Reise in die Ebenen deiner Wirklichkeit…. und das ist eine sehr spannende Reise!!

Nach unserer Sitzung wirst du merken, dass es ziemlich stark und positiv in dir „nacharbeitet“. Du hast sehr viele neue Eindrücke bekommen, tiefe Erkenntnisse gewonnen und dein Blickwinkel ändert sich meist sehr stark. Oft reagiert auch der Körper, denn er hat nun die Möglichkeit, alte Muster und gestaute Energien loszulassen.

Wenn du die Renate Pur Serie gebucht hast, vereinbaren wir alle deine Termine im Voraus; beim jeweiligen Termin sprechen wir darüber, was sich alles verändert hat und wo du weiter machen möchtest bzw. was sich als nächstes Thema zeigt.

Ich selbst bleibe nach unserem Gespräch noch einige Zeit (meist ca. 15 – 30 Minuten) in deinem Energiefeld und „arbeite nach“. Ich gleiche Schwingungen aus, stelle Verbindungen her und löse noch die ein oder andere Blockade die ich wahrnehme. Alles was sich in unserer Sitzung gewandelt hat, wird nun verankert und an dein System angepasst. Ich mache mir dann auch Notizen, damit ich deine Herausforderungen und Veränderungen verfolgen kann.

Da die meisten meiner Klienten daran interessiert sind, in ihrem Leben etwas Grundlegendes zu verändern, biete ich das Renate Pur Paket ( 4 x 1) und das Renate Pur Jahres-Mentoring an, welches du buchen kannst. Um mich allerdings erst einmal kennen zu lernen und herauszufinden, ob ich die richtige Begleitung für dich bin, kannst du zu Beginn unserer gemeinsamen Reise die First Date Einzelsitzung bei mir buchen (einmalig).

Alle Sitzungen sind im Voraus zu begleichen und eine Rechnung wird dazu ausgestellt. Es gibt auch die Möglichkeit via Paypal zu bezahlen. Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe meinerseits, ausser wir haben das so im Vorhinein vereinbart.)

Preise findest du etwas weiter unten.

Konditionen, Info & Praxis

Konditionen – Zahlungs-, Rückerstattungs- und Stornobedingungen

Findest du mit Info zum Widerruf unter AGB.

Was ist noch wichtig

Es wird darauf hingewiesen, dass alle Sitzungen, Aufstellungen und Wokshops nicht zur Diagnose und Behandlung medizinischer und psychischer Erkrankung gedacht sind. Bei einer entsprechenden Indikation wird an die Eigenverantwortung der TeilnehmerInnen und NutzerInnen appelliert, einen fachkundigen und entsprechend ausgebildeten Mediziner, Psychologen, Heilpraktiker oder Therapeuten aufzusuchen.

Die TeilnehmerInnen und NutzerInnen verpflichten sich, vor Beginn des Sitzung mitzuteilen, ob sie sich in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung befinden und/oder Psychopharmaka (Medikamente) einnehmen.

Vertraulichkeit

Ich verpflichte mich zur Verschwiegenheit und Vertraulichkeit. D.h., ich halte Informationen geheim, die mir im Zuge meiner Tätigkeit zur Kenntnis kommen. Angehörige des Berufsstandes Humanenergetiker sind in Österreich zur Verschwiegenheitspflicht über alle ihnen in Ausübung ihres Berufes anvertrauten oder bekannt gewordenen Geheimnisse verpflichtet, außer der Klient entbindet sie von dieser Pflicht.

Vor und nach einer Sitzung

Nimm dir genügend Zeit für die Sitzung – und vor allem danach. Die Energien, mit denen ich arbeite, sind sehr stark und können für kurze Zeit leichten Schwindel und Benommenheit bewirken. Im nahe liegenden Augarten Park kann man spazieren gehen oder einfach an einem guten Platz ruhig sitzen und alles erst einmal „verdauen“. Wenn du mit dem Auto kommst, plane bitte genügend Zeit für nachher ein, damit du dich nicht sofort aufs Fahren konzentrieren musst.

Ich rate zu einem warmen Meersalzbad oder Dusche, sobald du zu Hause angekommen bist, damit die restlichen aufgelösten Energien aus dem Energiefeld heraus geschwemmt werden können. Ruh dich aus!

Bitte trinke nach Möglichkeit KEINEN ALKOHOL für 24 Stunden. Trinke warmes Zitronenwasser und viel Wasser.

Praxis in Graz

Meine schönen und freundlichen Praxisräumlichkeiten befinden sich verkehrsgünstig gelegen nahe des Griesplatzes in Graz, im ersten Stock eines charmanten Altbaus. Du wirst dich garantiert wohlfühlen!

Dauer einer Sitzung: Zwischen 60 Minuten oder wie vereinbart.

Praxiszeiten

Dienstag bis Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr

Sondertermine (abends oder Samstag Vormittag) auf Anfrage möglich.

Praxis Adresse

Lagergasse 44, 8020 Graz, Österreich

Kartenansicht – Anfahrt

Meine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.

Du findest normalerweise genügend Parkmöglichkeiten rund um die Lagergasse. Blaue und Grüne Zone. Rechne immer mit 2 Stunden für Parkgebühren.

MEINE MASSGESCHNEIDERTEN 1 : 1 ANGEBOTE FÜR DICH

Hier ist ist mein Angebot, wenn du eine ganz individuelle, persönliche Begleitung wünscht.

Meine Kapazitäten für private Sitzungen sind seit Längerem ziemlich ausgelastet, deshalb kann ich pro Jahr immer nur eine gewisse Anzahl neuer Klienten dazunehmen. Es gibt deshalb Wartezeiten und ich kann leider nicht jedem Terminwunsch sofort nachkommen. Melde dich auf jeden Fall, denn vielleicht habe ich gerade einen Platz frei, oder du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen.

Die einmalige Einzelsitzung “First Date” ist dafür da, uns kennen zu lernen, schauen, ob wir miteinander können und dann geht’s mit dem “Renate Pur” Programm weiter.

Das “Renate Pur Jahres-Mentoring” ist mein VIP Angebot für dich, wenn du wirklich einen Durchbruch und (d)ein neues Leben beginnen möchtest.

Du und Ich zusammen – sind unschlagbar!

“ALLES” IST (leider) NICHT HEILBAR!

Vieles können wir auf energetischer & spiritueller Ebene erreichen und realisieren, aber es ist dringend notwendig, den Traum von den märchenhaften WunderMethoden und HeilTechniken, die alles “auflösen”, “heilen” und “wiedergutmachen” zu Grabe zu tragen … tut mir leid 😇.

Ich erlaube immer den Raum dafür, dass DU – das wirkliche “Wunder” hier, alles bekommst, was für diese Inkarnation vorgesehen ist. Aus diesem Grund gibt es für mich keine „festen Vorgaben“, wie ich arbeite! Und es geschehen wirklich wundersame Dinge, Lösungen, Erfolge, Heilungen.

Alles was ich dir erzähle, oder auch hier auf diesen Seiten schreibe, lebe ich selbst durch und durch.

Ich fand in meinem Leben keinen menschlichen Lehrer, der mir die Wirklichkeit so vorleben konnte, wie ich sie selbst erlebte und so begann meine Suche. Das Leben selbst und mein Spirit Team wurden daher meine größten Lehrmeister. Und sie lehrten mich, dass es auch Umstände geben kann, welche man nicht verändern kann, die es zu akzeptieren gilt – auch wenn es schwer fällt. Dass eben nicht alles sich immer in Wohlgefallen auflöst bzw. “heilen” lässt.

Z.B. ist mein physischer Körper nach all den Jahren und Tausenden Stunden von Energiearbeit, Diäten, Channelings, Fühl-Sitzungen, Regressionen, PastLifeTherapy, Hypnose und viele andere Methoden & Techniken immer noch übergewichtig und weigert sich einfach, dünner zu werden … mein Schilddrüsenproblem lässt sich seit vierzig Jahren nicht heilen … Hart zu akzeptieren, vor allem, wenn wir in der spirituellen Gemeinschaft immer das Gegenteil gebetsmühlenartig herunterleiern. Wenn jeder Coach dir sofort sagt, dass dein Leben nur einen Sinn hat, wenn du ab sofort gesund, schön, dünn, reich, erfolgreich, voll erleuchtet bist – mit einer perfekten Beziehung, Familie, Job etc. – und wenn dem nicht so ist, hast du eben versagt, noch nicht genug therapiert, prozessiert, gespiegelt, bist den falschen Weg gegangen, hattest einen schlechten Lehrer usw. Und das ist eben NICHT immer die Wahrheit!

Manchmal geht es in bestimmten Lebenssituationen darum, NICHT ständig zu bekämpfen was ist, sondern zu lernen, WIE man mit diesen Umständen lebt, gut lebt, weil sie sich eben nicht verändern lassen. Dabei erfahren wir, dass diese wunderbare weibliche Qualität des Mitgefühls und der Hingabe einem dabei helfen kann, sich nicht in den Hindernissen zu verlieren, sich nicht selber dabei aufzugeben und “aufzuopfern”.

Man kann authentisch sich selbst und dem Leben dienen – auch mit Behinderungen.

Diese “Herausforderungen auf dem Weg”, gilt es zu meistern. Es gibt Krankheiten, die nicht heilbar sind, wenn die Seele das nicht wünscht. Es gibt unglaublich schwierige Partnerschaften und Beziehungen mit Kindern und Eltern, die fast nicht zum Aushalten sind, die aber gelebt werden müssen. Keine Zauberfee schwebt herein und alles wird wieder gut. Und “die da oben” können/wollen nicht alles “fixen”, das ist die knallharte Wahrheit. Die Engel und Guides werden nicht alle Hindernisse beseitigen.

 

Es geht um deine LEBENSQUALITÄT, um Reife, Hingabe an das Größere in dir … es geht darum, WIE du mit deinen Herausforderungen leben lernst, gut leben lernst. Wie findest du inneren Frieden und Freude an deinem Leben, auch wenn es nicht PERFEKT ist.

Auch darum geht es bei mir und meiner Arbeit …

Love, Renate

“Nie vollendet, und doch … immer wieder tief berührend, nährend, haltend, fordernd und liebevoll mitfühlend.

Es ist eine ganz wundervolle Energie, die in deiner Arbeit mitschwingt, sie trägt und nährt, sodass du andere in ihrem Prozess begleiten kannst.

Es ist eine unglaubliche Tiefe darin, eine Tiefe, der ich alleine nicht begegnen könnte.

DANKE von Herzen für dein Sein und Wirken.”

Sirut Sabine Haller

Loslass-Expertin & Neuanfangs-Coach, Hessen, Lebensradweg

Renate ist eine kompetente, wunderbare Begleiterin, wenn man sich aufmacht, mehr über sich erfahren zu wollen und Heilung sucht für all die Dinge, die uns plagen, auch für uns Männer.

Mit viel Feingefühl und Respekt für unsere Herausforderungen in dieser für uns noch etwas schrägen und unklaren „Emotionen-sind-auf-einmal-gut“ Landschaft, ist sie eine ausgezeichnete Reiseleiterin.

Ich arbeite seit fünf Jahren mit ihr und manchmal ist es eine Herausforderung (weil sie hundertprozentig immer den Punkt findet, den ich jetzt aber gar nicht fühlen will !), aber ich habe mich in dieser Zeit mehr zum Positiven entwickelt, als in den vielen Jahre davor. Ich fange an zu begreifen, wer ich wirklich bin und was meine Aufgabe hier ist und darauf habe ich sehr lange gewartet!

Wenn jemand eine neue Ausrichtung im Leben sucht, oder wenn man das Gefühl hat, nur noch wie ein Automat zu funktionieren, sich schwer tut, sich zu spüren, sich für Bewusstwerdung und spirituelle Wegbegleitung interessiert, dann ist man bei Renate bestens aufgehoben.”

Gerd Römer

Geistheiler & BewusstheitsTrainer, München

„Liebste Renate,
Irgendwie kann ich es fast nicht in Worte fassen, was ich bei deinen Gesprächen und Behandlungen empfinde!
Du bist so liebevoll, tief, rein, ehrlich, direkt, wissend und humorvoll mit deiner Arbeit, dass ich mich jedes Mal so aufgehoben, verstanden und zugleich erlöst fühle. Der gestrige Abend öffnete mir wieder ein weiteres, grosses Tor zu meinem Leben und allen Ebenen.
Durch dich wird man so gut unterstützt und motiviert, alles weiter geben zu können und auch zu wollen, den eigenen Prozess als Geschenk zu sehen und einfach noch tiefer und weiter zu gehen….
Ich bin dir aus tiefstem Herzen für Alles sehr, sehr dankbar. Danke, dass es dich gibt in meinem/unserem Leben.“
Patrizia Strobl

Schweiz, Soulgrace

Newsletter Service

 

Dein Wunsch ist SEELENZENTRIERT zu leben?

Perfekt.

Dann lass mich dir dabei helfen, deine SeelenTräume, Visionen und Ziele wahr werden zu lassen!

Melde dich hier für meinen Newsletter an und ich schicke dir regelmäßig eine gehörige Portion Inspiration, Motivation, meine passwortgeschützten Artikel und wertvolle Meditationen.

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.