Wichtig

 

INFORMATION FÜR HILFESUCHENDE

 

Als Humanenergetikerin und Spirituelle Lehrerin begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Entwicklungsweg.

Das Gesetz verlangt es, dass ich dich darauf hinweise, dass eine Heilung durch Energien oder Schwingungen nach wissenschaftlichen Kriterien nicht zu beweisen ist. Daher betone ich, dass ich keine Heilwirkungen versprechen kann und darf! Alle die hier angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung durch fachkundige und entsprechend ausgebildete Mediziner, Psychologen oder Therapeuten NICHT ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Ich befürworte die Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern sowie Therapeuten und mache meine Klienten darauf aufmerksam, laufende Behandlungen nicht unter- oder abzubrechen, bzw. eine künftig notwendige nicht hinauszuschieben oder gar zu unterlassen. Die Verantwortung liegt ganz bei meinen Klienten.

Die Fern-Heilungen sind als rein spirituelle Erfahrung anzusehen. Sie beinhalten eine Anleitung für Meditation sowie Übungen zur Entfaltung der Selbstliebe sowie der spirituellen Fähigkeiten.

Jugendliche unter 16 Jahren können meine Angebote nur in Begleitung ihrer Eltern in Anspruch nehmen.

Es liegt in der freien Verantwortung und Entscheidung meiner Klienten, die von mir gebotene Sitzung oder spirituelle Energiearbeit fortzusetzen bzw. abzubrechen.

Die CoReOn Academy und myHeart sind keine wissenschaftliche Institution oder Öffentliche Trägerschaft, sondern eine unabhängige, spirituelle Weiterbildungsstätte zum Studium des Höheren Bewusstsein, der Feinstofflichen Körper und Chakren.

Ich distanziere mich ausdrücklich vor restriktivem Dogma oder begrenzenden Lehren und gehöre keiner „Sekte“ oder Glaubensgemeinschaft an.

Zusammenfassung:

  1. Ich führe an dir keine Behandlung im medizinischen Sinne durch. Als Energetikerin versuche ich auf energetisch-spirituellem Wege deine Selbstheilungskräfte zu stärken.
  2. Ärztliche Maßnahmen kann und will ich nicht ersetzen. Ich arbeite nicht in Konkurrenz zu Ärzten, sondern komplementär, d.h. ergänzend. Ich kann und werde dich nicht veranlassen, ärztliche Konsultationen und/oder Behandlungen hinauszuzögern oder zu unterlassen, zu unterbrechen oder abzubrechen. Ich empfehle dir keine Arzneimittel und enthalte mich jeglichen Ratschlags, Arzneimittel abzusetzen oder anders einzunehmen als ärztlich verordnet.
  3. Ich stelle keine Diagnosen. Weder darf ich dies, noch ist es für Geistiges Heilen erforderlich.
  4. Linderung oder gar Heilung kann und will ich nicht versprechen.
  5. Bei gesundheitlichen Beschwerden frage einen anerkannten Therapeuten, Arzt oder Apotheker.
  6. Bei Erkrankungen von Tieren konsultiere einen Tierarzt oder einen Tierheilpraktiker.
  7. Nimm bitte niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit deinem Therapeuten, Arzt oder Apotheker ein.

Jeder Inanspruchnehmer von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Meine Arbeit erfordert die Bereitschaft, mit den nachfolgenden Transformationsprozessen eigenverantwortlich umzugehen. Für Menschen die unter Drogeneinfluss und/oder Alkoholabhängigkeit leiden, ist die Arbeit mit hohen EnergieFrequenzen ausdrücklich nicht geeignet. Die TeilnehmerInnen verpflichten sich, vor Beginn der Sitzungen mitzuteilen, ob er/sie sich in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung befinden und/oder Psychopharmaka (Medikamente) einnehmen.

Weitere Information findest du unter AGB

Newsletter Service

 

Dein Wunsch ist SEELENZENTRIERT zu leben?

Perfekt.

Dann lass mich dir dabei helfen, deine SeelenTräume, Visionen und Ziele wahr werden zu lassen!

Melde dich hier für meinen Newsletter an und ich schicke dir regelmäßig eine gehörige Portion Inspiration, Motivation, meine passwortgeschützten Artikel und wertvolle Meditationen.

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.