Eine Neue Welt

von Jan 14, 2015

Jetzt ist doch wieder mehr als ein Jahr vergangen seit meinem letzten eigenen Artikel und nein, ich bin nicht in die fünfte Dimension entschwunden, auf den Jupiter ausgewandert oder von Ausserirdischen entführt worden, sorry.

Mein längeres „Schweigen“ wurde durch tiefe persönliche Prozesse und Veränderungen ausgelöst und ich brauchte einfach Zeit, mich neu zu orientieren und mein Leben wieder in einigermaßen „geordnete Bahnen“ zu lenken. Ich hatte gerade noch genug Energie übrig für die Arbeit mit meinen Klienten und den CoReOn Gruppen. Mein Blog ging dabei leider etwas unter. Mein Innerer Schreiber verschwindet einfach während solcher Phasen und dann ist da nur Leere, Nada, Niente, Nothing, Nichts.

Ein herzliches DANKESCHÖN an all meine treuen Leser und Besucher auf dem Blog während dieser Zeit, wo es fast nur noch „Steven Black“ Artikel gab. Steven und ich haben eine uralte, tiefe Seelenverbindung und ich habe das Privileg, ihn ein Stück seines Weges begleiten zu dürfen, also darf er sich auf meinem Blog auch „etwas breit machen“ :-). Seine Erfahrungsberichte von der „Front“ sind ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, was man erleben kann, wenn man sich wirklich auf diesen Prozess der Bewusstseinsveränderung und des Abstiegs von Geist in Materie einlässt.

Eine neue Welt

Um es gleich vorwegzunehmen, das hier geschilderte ist eine subjektive Wahrnehmung, meine Wahrnehmung des Kosmos‘ und all der Wesen die darin enthalten sind. Es ist rein mein Verständnis über die Schöpfung, Gott, den Aufbau des Universums und kann (und wird) sich immer wieder ergänzen oder sogar total verändern, so wie ich mich auch weiterentwickle und verändere. Wer es liest, bitte erlaube dir – und auch mir – den Raum, etwas anderes, neues zu lesen. Erst mal etwas „sitzen lassen“, bevor das liebe Gehirn es sofort in „möglich“ oder „unmöglich“ zerrupft, zerteilt, kommentiert und verwirrt.

© Shutterstock

© Shutterstock

Irgendwann im September 2012 bin ich eines Abends (ganz spontan im Bett vor dem einschlafen) aus dieser Welt in eine andere gewandert. Ich sah mich über eine Brücke gehen, die sich nach jedem Schritt sofort hinter mir auflöste und auf einmal war ich auf der anderen Seite. Hinter mir schlossen sich riesige Flügeltüren mit einem sehr lauten Knall. Ich wusste auf einmal ganz klar, dass ich meine alte Welt verlassen hatte und mich jetzt in einer neuen/anderen befand. Welche neue Welt – keine Ahnung. Man könnte es natürlich auch als eine andere Bewusstseinsstufe bezeichnen, aber für mich war es wirklich so, als ob ich eine andere Welt betrete. Ich konnte kaum etwas um mich herum sehen, ausser meine Füße und ein kleines Stück Weg vor mir, der Rest war wie in einen dichten Nebel gehüllt. Es fühlte sich anders an, leichter, ruhiger, feiner, klarer, aber auch unbekannt und diffus. Das Schönste aber war diese tiefe Stille und der Frieden. Dann bin ich irgendwann eingeschlafen. Dieser Zustand von Stille blieb auch am nächsten Morgen erhalten und dauerte letztendlich über ein halbes Jahr lang an. Stell dir vor, kein EndlosGeschnatter und Getöse mehr in meinem Kopf, keine langen Selbstgespräche, keine 10 Gedanken die simultan um Aufmerksamkeit heischen, kein wenn und aber und überhaupt. Einfach nur tiefe Zentriertheit, Innerer Friede, STILLE. Ein Zustand, der mich total bewegte und den ich die letzen 25 Jahre gesucht habe. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben so richtig glücklich und zufrieden. Mein Bewusstsein hatte eine Brücke geschlagen, zwischen der Welt, die vergeht und dem Neuen, das gerade erschaffen wird.

Das große ABER kam dann allerdings in der Form des sogenannten normalen, praktischen Lebens. Es wurde nach und nach immer schwieriger den Alltag zu bewältigen. Normale Körperbedürfnisse wie Essen, Toilette, Baden, wurden auf einmal zu einem größeren Projekt. Der Impuls dafür war immer klar zugegen, aber die Aktion, die darauf folgen sollte, dauerte immer eine kleine Ewigkeit und war wirklich mit Fokus und Anstrengung verbunden. Einkaufen gehen und solche Dinge wurden fast ein Ding der Unmöglichkeit. All die normalen täglichen Aktivitäten verloren komplett an Wichtigkeit, alles erschien irgendwie bedeutungslos und es gab kaum einen Impuls mehr, etwas zu wollen oder zu tun.

Meine energetisch/spirituelle Arbeit mit meinen Klienten wurde immer komplizierter. Ich vernahm alles was meine Klienten mir sagten, war auch ganz klar darüber was mit der Person (nicht) in Ordnung war, aber ich sah fast niemals einen Grund zu handeln. Es war mir auf einmal unmöglich all die Dunkelfelder, Besetzungen, Wunden, Parasiten und Anhaftungen, die ja immer so zahlreich in jedem zugegen sind, wahrzunehmen. Ich verstand mehr und mehr, dass sie auf dieser Ebene des Bewusstseins nicht mehr zugegen sind. Es wurde immer klarer, warum die östlichen Weisheitstraditionen das Leben hier und all die Probleme in und mit unseren Körpern als Illusion darstellen und als Maya betrachten. Es ist wirklich so, als ob all das Zeugs auf höheren Bewusstseinsstufen nicht mehr existiert. Es ist einfach alles o.k., Eins, nichts ist nicht in Ordnung, egal wie schlimm es scheinen mag.

shutterstock_167641982

© Shutterstock

Es wurde auch zunehmend schwieriger zu sprechen, denn in diesem Bewusstsein braucht man keine Sprache. Ich war so tief mit allem verbunden, dass Sprache und mentale Konzepte sich einfach auflösten. Es bedurfte wirklicher Anstrengung und Konzentration, meinen Mund zu bewegen. Vielleicht ein toller Zustand wenn man „nur“ meditiert und keine Klienten hat, total unmöglich in einer Human Energetiker Praxis und mit Gruppen.

Während dieser Zeit wurde mir auch bewusst dass ich eigentlich alles, was für Runde Eins in diesem Leben vorgesehen war, erfüllt hatte. Höheres Selbst kommunizierte ganz klar, dass ich die Wahl hatte zu gehen (diese Welt zu verlassen) oder zu bleiben. Aber wenn ich mich entschied zu bleiben, wie wollte ich dann leben? In diesem Zustand, der wundervoll war, aber total lebensuntauglich, außer man lebt in einem Kloster oder Tempel und wird von anderen versorgt, konnte ich meinen Klienten wirklich nicht mehr dienen und wie dann überleben? Also stellte sich die Frage, ob ich bereit war nur noch als „Wunderwutzi“ dazusitzen und Om zu singen 🙂 oder mich auf etwas Neues einzulassen, was immer das Neue dann auch sein mag.

Dieser Prozess des Klarwerdens dauerte einige Zeit an. Nach ungefähr sechs Monaten erwachte ich eines Morgens ganz klar mit dem Gedanken, dass ich noch eine Weile länger bleiben werde und dass Phase Zwei meiner Erdeninkarnation nun beginnen wird. Und gleich an diesem Nachmittag war ich auf einmal „schwuppsdiwupps“ wieder in einem anderen Bewusstseinszustand. Es fühlte sich wirklich an, als ob ich Stufen hinunter rasseln würde und es war physisch schmerzhaft und unangenehm. Ich war in Panik und wollte sofort wieder in den vorherigen Zustand, in die nun schon gewohnte Stille, aber nix da, all die alten „Freunde in meinem Kopf“ waren wieder da. Also echt, ich habe alles versucht, was ich da so in meinem Repertoire hatte, meditierte für Stunden, nichts, schimpfte mit Creator was das Zeugs hielt, nichts. Ich hörte nur meine wohlbekannte Innere Stimme, die mich ach so liebenswürdig darauf hinwies, dass wir das so entschieden hätten und der Weg sei jetzt eingeschlagen. Als ob ich das nicht schon wusste.

Die darauf folgenden Tage und Wochen waren echt furchtbar. Ich wollte diese Erde sofort und für immer verlassen. Ich dachte wirklich, es keine Sekunde länger ertragen zu können, vor allem da ich jetzt doch etwas Anderes gewohnt war. Ich nehme an so geht es vielen von uns, wenn wir hier auf der Erde ankommen. Aus diesem Licht und Wohlbefinden hinein in die Dichte, Schwere und Kälte. Aber nach und nach gewöhnte ich mich daran, wurde ruhiger und bemerkte, dass es doch nicht mehr der gleiche Bewusstseinszustand war, den ich vor September 2012 hatte. Ich konnte jetzt schnell und einfach zwischen den Zuständen tiefen Friedens und Stille, in die „lauteren“ und aktiveren Bewusstseinszustände hin und her wechseln. Nach einigen Wochen war ich auch dankbar, wieder „normal“ mit meinen Klienten arbeiten zu können. Ich weiß, das mag jetzt etwas schräg klingen, aber was ich für normal halte, ist für andere vielleicht nicht normal. Ich war es gewohnt simultan in mehrere Dimensionen blicken zu können, mich mit allen möglichen nicht-physischen Wesen zu unterhalten, die Kondition der Chakren und feinstofflichen Körper genau zu sehen und zu wissen, was mein Klient jetzt braucht usw., denn ich war ja schon jahrelang multidimensional unterwegs gewesen.

Im Frühjahr 2013 begann sich nun auch ganz klar abzuzeichnen, dass wir nicht in die fünfte Dimension aufgestiegen sind, wie von so vielen vorhergesagt. Ich bin überzeugt davon, dass es viele Menschen auf dem Planeten gibt, die einen enormen Schub und Erweiterung des Bewusstseins in 2012 erlebt haben. Viele fühlten allerdings absolut gar nichts und tiefe Wellen der Enttäuschung begannen, sich in der spirituellen Community auszubreiten. Das Gemisch aus einem Gefühl von Verrat aus den höheren Welten und Desillusion war wie eine Giftwolke, der keiner entkommen konnte. Man hatte sich so angestrengt, sich über Jahre hinweg bemüht, meditiert, endlose Therapien über sich ergehen lassen, zig Workshops besucht, sehr viel Geld für all das ausgegeben, den Partner zum Tantra geschleppt, beim Universum bestellen gelernt und sich „The Secret – Das Geheimnis“ einverleibt – jenes war dann doch nicht mehr so secret, aber hey, ein unglaublicher Verkaufsschlager. Trotz all der Bemühungen bekamen wir nicht den versprochenen Aufstieg in die fünfte Dimension, Licht, Liebe und endloses Glück, wo all das Böse sich von selbst erledigt hat. Viele begannen sich von Spiritualität und Esoterik abzuwenden, gingen wieder zu mainstream Religionsformen zurück oder einfach in ihre altbekannte Welt der Arbeit, Haushalt, Beziehung, Kinder ..

shutterstock_165647315

© Shutterstock

In den letzten zwei Jahren fällt mir verstärkt auf, dass immer mehr Menschen in meine Praxis kommen, die voller Frust und Verzweiflung sind, weil sie in ihrer persönlichen Evolution nicht mehr weiter kommen. Sie waren bei so vielen spirituellen Lehrern, Schamanen, Energetikern, haben endlose Seminare und Transformationen hinter sich – und trotzdem haben sie jetzt die Erfahrung gemacht, dass ihr Leben nach 2012 immer noch das Gleiche oder ähnlich ist wie vorher. Sie haben wirklich mein volles Mitgefühl, denn ich verstehe diese Verzweiflung gut. Es ist so ähnlich, denke ich, wie in einer langjährigen Beziehung, wo man hineinbuttert und hineinbuttert und das Resultat am Ende ist doch Trennung oder Resignation. Sie sind wütend, wollen natürlich als letztes von mir hören, dass sie wieder zurück müssen und Schritte wiederholen, denn der Emotionalkörper und seine Wunden brauchen Zeit und jemanden der fühlen kann, was du fühlst, während du es fühlst. Das Innere Kind ist immer noch fragmentiert und traut sich nicht an die Oberfläche. Die Prä- und perinatale Phase ist tief im Zellbewusstsein gespeichert und mit dem Emotionalkörper verbunden. Da beginnen wir erst, uns mit den Wunden bekannt zu machen, die bisher noch nie an die Oberfläche kamen. Und kaum jemand hat ein echtes Bewusstsein darüber, dass er aus verschiedenen Anteilen oder Aspekten besteht, man kann sie auch Innere Personen nennen. Also beginnt die lange Reise herauszufinden wer ist Ich, und wenn ja, wer sind die alle.

Dieser Frust meiner Klienten ist verständlich, damit zu arbeiten aber eine totale Herausforderung geworden. Viele Themen der Suchenden fangen jetzt mit Prozessen an, mit denen wir 2008 gearbeitet haben, oder noch früher. Für mich ist es echt problematisch, ständig die Bewusstseinsleiter hinabsteigen zu müssen, dazu noch in eine alte Welt, damit ich die Person dort abholen kann, wo sie sich gerade befindet. Dann beginnt der mühsame Weg nach oben. Es ist manchmal geradezu qualvoll, noch einen Bezug zu finden für Probleme und Dinge, welche noch ganz mit der alten Welt und Vibration verbunden sind, denn mein Bewusstsein befindet sich nicht mehr in der alten Welt. Der Bewusstseinsspagat, den ich tägliche mache, ist anstrengend, aber auch total spannend. Und wir sind erst im Jänner 2015 :-). Das wird noch eine ordentliche Challenge werden.

Mir persönlich war natürlich schon vor 2012 klar, dass das mit dem Aufstieg nicht so laufen würde wie angekündigt und man wollte mir das damals gar nicht glauben. Es konnte unmöglich passieren, außer wir wären bereit gewesen 95% der Weltbevölkerung „zu verlieren“ (oder sogar einen noch höheren Prozentsatz), denn sie hätten die Frequenzveränderungen und drastische Schwingungserhöhungen, die mit einem Dimensionenwechsel einhergehen, nicht überlebt. Natürlich war auch ich nicht gegen die „Aufstiegs-Hoffnung“ immun und habe auch Aspekte in mir gefunden, die schon eine leise Hoffnung hegten, dass doch noch ein Wunder passiert und Creator uns einfach aus dem Schlamassel raus-beamen würde. But that’s not the game we signed up for. Wir sind nicht gekommen, um wieder auf der Kinderstufe stecken zu bleiben (wie schon seit Äonen) und uns von Big Daddy (Creator) retten zu lassen. Viele von uns sind gekommen, um uns und diese Welt in die nächste Dimension (übrigens kommt zuerst die Vierte, dann die fünfte Dimension) zu bringen, das ist wahr. Aber innerhalb einer Generation von 3-D auf 5-D zu springen, 4-D dann auch noch auszulassen, das war dann doch nur wishful thinking. Ich glaube, sehr viele Menschen in der spirituellen Gemeinschaft haben ihre spirit communications etwas verzerrt wahrgenommen oder missverstanden und wollten natürlich auch all die tollen Zukunftsprognosen glauben. Vielleicht konnten wir es auch (noch) nicht besser verstehen, da es einfach an genügend Bewusstsein dafür mangelte. Vielleicht haben wir auch die rosigen Prognosen gebraucht, um uns die Motivation, Kraft und den Antrieb zu geben, damit wir überhaupt ins Startloch für den Aufstieg kamen.

© Shutterstock

© Shutterstock

Viele in der Community haben sich jetzt endlich von ihrer Enttäuschung erholt oder sind überhaupt erst nach 2012 aufgewacht, bereit, die wirkliche Arbeit der Zell-und Bewusstseinstransformation zu beginnen. Laut meinen Informationen aus meiner Inneren Quelle sind wir seit 2013 tatsächlich in einer anderen Frequenz und die alte Welt ist nicht mehr. Wir sind jetzt in der neuen Zeit angekommen und bei „neu“ ist wirklich neu gemeint. Das wurde auch von Quellen bestätigt wie Kryon (nur von Lee Carroll bitte), Robert Shapiro und anderen. Kryon aber äußerte sich auch ganz klar darüber, dass es noch ungefähr zweieinhalb Generationen dauern wird, bis wir im Außen das verwirklicht sehen werden, was wir uns für sofort gewünscht hatten (alle Kriege abgesagt, die Armut beseitigt, Chemtrails weg, Monsanto und Dupont in Luft aufgelöst, Global Business erleuchtet, Banken und Geldmanagement auf neuem Niveau, usw.). Kryon spricht in seinem Channeling davon, dass jetzt 18 Jahre des „Samen Setzens“ beginnen, danach sicher mindestens nochmals so viele Jahre, bis wir eine „Blüte“ erleben.

Unglaublicherweise gibt es immer (noch) Stimmen im Bewusstseinsmarkt, die weiterhin frischfröhlich den Aufstieg ankündigen, jetzt für 2015 oder 2017 oder 2025, such’s dir aus. Wieder Andere haben einfach beschlossen, dass wir uns jetzt in 5-D befinden. Also wirklich, es wird zusehends grotesker. Als ob wir so etwas nicht mitbekommen hätten. Welch eine Vergeudung von wertvollen Energien! Es ist natürlich jedem selber überlassen, was er glaubt und was nicht, aber vergeudet bitte nicht eure wertvolle LebensZeit und LebensKraft mit solchem Unsinn. Wie Kryon so klar sagte: „ Ja, ihr habt einen Bewusstseinssprung gemacht, einen wichtigen Meilenstein erreicht, etwas was es vorher noch nie gab, aber die Rekalibrierung eures KÖRPERS und des Emotionalkörpers für die nächste Dimension (oder besser ausgedrückt BewusstseinsFokus) dauert mehr Zeit, dafür sind noch viele Schritte notwendig“.
Während der letzten zwei Jahre habe ich genau das erfahren dürfen. Jawohl, mein Bewusstsein hat diesen kolossalen Sprung (für mich) in 2012 geschafft, aber nicht alle meine Körper. Meine spirituellen Körper haben den Aufstieg geschafft, aber das ist nur eine Teilerleuchtung, wenn man schon das Erleuchtungswort verwenden möchte. Daniel S Barron erklärt das sehr schön in seinen Büchern*. Er beschreibt sehr klar die einzelnen Stufen der Erleuchtung und dass in der Vergangenheit immer nur von einer Mentalkörper Erleuchtung gesprochen wurde. Dass auch der Emotionalkörper und der Ätherische Körper erleuchtet sein müssen, um überhaupt von Erleuchtung sprechen zu können, war bis vor Kurzem total unbekannt. Das Wort Erleuchtung könnten wir auch als Aufstieg bezeichnen.

JETZT ist die Zeit wo unsere Arbeit erst wirklich beginnt.

Soweit ist alles richtig verlaufen, wirklich! Laut meiner Information ist die Erde bereits im April 2012 in Aufstiegsposition gerückt (nicht erst im Dezember 2012). Der PLANET hat es durch alle die schwierigen Phasen und Stufen geschafft, mit der vollsten Unterstützung der Einzelnen die daran beteiligt waren und trotz all der Wiederstände der Massen und gegnerischen Mächten. WIR HABEN ES GESCHAFFT! Wir befinden und jetzt in 2015 und turbulent hat es begonnen.

Sehr interessant zu beobachten ist auch, dass auf einmal einige der bekannteren Stimmen am Marktplatz davon reden, alle alten Methoden und Praktiken wie Reiki, Wirbelsäulenbegradigung, Vortex Healing, Reconnection, usw. hinter uns zu lassen, denn sie sind nicht mehr wirksam! Das stimmt – und es stimmt doch nicht ganz. Wie meine CoReOn Students endlos von mir zu hören bekommen: „Die Methode ist nur ein Werkzeug! Ihr könnt 1000 Stunden auf euren kleinen Zeh meditieren, es wird sich nicht viel in eurem Leben ändern – ausser vielleicht einen sehr erleuchteten kleinen Zeh abgeben. Die Energie bzw. mit welcher Source sich verbunden wird, wenn man energetische Arbeit macht und meditiert, ist allerdings von großer Bedeutung und Wichtigkeit“.

In den nächsten Jahren und Jahrzehnten wird das immer klarer werden. Es reicht nicht, einfach zu sagen „ich arbeite mit neuen Energien in der neuen Zeit“ oder „ich arbeite mit göttlichen Energien“. Man kann nicht mit neuen Energien (oder hochfrequenten göttlichen Energien) arbeiten, wenn der Großteil des energetischen Systems, Glaubensstrukturen, Matrixen und Zellbewusstsein sich noch in der alten Energie und Welt befinden, bzw. die Person, die damit arbeitet, sich noch größtenteils dort befindet. Und da wird sich langsam die Spreu vom Weizen trennen, denn man kann nicht wirklich mit neuen Energien arbeiten und sie leben, wenn nicht alles dahingehend neu kalibriert wurde. Jeder Spirituelle Heiler wird das vermehrt für sich herausfinden. Bewusstseinsveränderung auf der Zellebene ist harte Arbeit, für die meisten von uns.

Prinzipiell ist ALLES göttliche Energie, egal von welcher Frequenz, daran hat sich nichts geändert. Also wenn irgendjemand behauptet, er oder sie arbeite mit „göttlichen Energien“, zeugt es eigentlich nur von Unwissenheit. Schon eigenartig, dass wir so lange brauchen, das endlich wirklich zu begreifen. Es gibt NICHTS außerhalb von Creator (oder Gott), also ist ALLES Creator, auch das sogenannte Böse. Da gibts kein „Nicht-Creator-Eck“ im Universum, wo all das Böse, Dunkle, Negative herkommt oder auch hingeht. Der dunkelste Schwarzmagier arbeitet mit göttlicher Energie, es geht nicht anders in dieser Creation. Es ist alles immer nur eine Frage der Frequenz, des Bewusstseins und Verzerrung.
Nochmals: Wir sind alle Aspekte Gottes und ALLES in diesem Universum ist Teil von Creator. That’s it.

Was diese Stimmen meinen, wenn sie davon sprechen, dass viele der alten Methoden nicht mehr wirksam sind, stimmt dahingehend, dass die meisten dieser Methoden und Ansätze in der alten Zeit verwurzelt sind und deshalb nicht mehr funktionieren oder den neuen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden können. Ob das jetzt Religionen oder Heilmethoden sind, ob Götter, Engel und Dämonen oder die EndlosTechniken der mentalen Bewusstseins-methoden.

Reiki – ein einfaches Beispiel.

Es ist hier absolut nicht meine Absicht, diejenigen Menschen herauszufordern oder zu verletzten, die mit Reiki arbeiten. Das folgende ist meine persönliche Erfahrung damit und meine Meinung.

Eine tolle Methode aus den Achtzigern, mit der auch ich angefangen habe und die immer noch populär ist. Sicher die bekannteste alternative Heilmethode (ich weiß ich darf das Wort „heilen“ nicht verwenden und werde auch sofort ins Bad gehen und mir den Mund mit Seife auswaschen, pfui … ). Die Methode des Handauflegens, der Ablauf der Sitzung, die einzelnen Handstellungen usw. sind immer noch relevant und perfekt, so wie sie sind. Daran ist nichts auszusetzen. Das Rad muss nicht neu erfunden werden! Dass Problem mit Reiki ist, dass man mit einer Energie durch Symbole magisch verbunden wird, die bestenfalls als 4-D Energie bezeichnet werden kann. Daran ist an sich nichts Falsches, nur die Wesen, die dahinter stecken und die sich in die Reiki Energie „eingemischt“ haben, das ist eine andere Geschichte.

Bereits in den 90ern, als ich noch in Indonesien lebte, haben wir herausgefunden dass mit Reiki etwas nicht stimmt. Die Ur-Energie von Reiki ist rein und klar, aber sie blieb es nicht. Sie wurde meiner Meinung nach richtiggehend von Archonten highjacked. Es gibt so viele Dunkle Astralwesen und Wesenheiten, die es lieben sich mit uns Menschen zu spielen und das Feld war ja damals weit offen. Die Menschen waren so hungrig nach was Neuem, nach Heilung, nach Bewusstsein und wir waren ja alle so naiv. Reiki wurde schnell unglaublich populär und zog auch all die Leute an, die halt schnell den Reibach damit machen wollten. Zu viele spielten mit ihren Egos darin herum und halfen so mit, die Suppe gehörig „zu versalzen“; übrig blieb eine brackige Brühe (so sieht die Reiki Energie für mich aus, wenn ich sie mit dem dritten Auge betrachte), mit der man nicht mehr viel machen kann.

Mir wird dann immer entgegen gehalten, dass eine reine, gute Absicht ja das Wichtigste sei, nicht ob ich mit Reiki oder einer anderen Energie arbeite. Ja, eine reine Intention ist die Grundvoraussetzung für energetische Arbeit, eigentlich für jegliche Arbeit mit Menschen. Aber es macht einen großen Unterschied, ob ich mit reinem oder verschmutztem Wasser arbeite (auf der 3-D Ebene) und so ist es mit der Reiki Energie. Und jedes Mal, wenn man sich als Heiler mit der Reiki Energie verbindet, „füttert“ man dann auch noch die Astralwesen, die sich dahinter versteckt halten, mit den eigenen Energien und so wird kostbare LebensEnergie von jedem unwissenden und wohlmeinenden Heiler abgezapft. Und der liebe Klient bekommt noch eine Dosis verzerrter, verschmutzter Energie zu seinem Energie-Wirrwar dazu, damit er auch schön in seinem Drama bleibt und sich nicht wirklich verändern kann oder muss.

Ich könnte hier noch viel länger darüber schreiben und in die Tiefe gehen, aber ich glaube, das hier reicht erst einmal. Wir haben damals schon alle unsere Reiki Kanäle durchtrennt, aber ich verwende immer noch die Reiki Handtechniken, wenn ich mit CoReOn arbeite.

Wir werden uns jede alte Methode, Technik, Energie und Wesenheit genau anschauen müssen und uns neu erarbeiten, was weiter verwendet werden kann und was wir gehen lassen müssen. Es muss auch mehr Klarheit darüber entstehen, was reine Techniken sind (wie zum Beispiel EFT, TFT) und was Heilmethoden sind, die mit Energien verbunden sind wie Reiki, Vortex, ReConnection, CoReOn usw.

Reine Techniken bewirken nicht viel ohne das korrespondierende Bewusstsein dazu, bzw. wird nur von vorübergehendem Nutzen sein. Heilmethoden sind wesentlich komplizierter, da sie mit Wesenheiten und Energien verbunden sind, aus denen sie kommen. Viele dieser Wesen sind aber nicht in die neue Zeit gegangen. Manche wollten nicht, andere durften nicht und manche sind überhaupt komplett zurück beordert worden.

Also, wie ihr seht, wartet viel Neues und Aufregendes auf uns und „Fortsetzung folgt“ – ganz bestimmt noch in diesem Jahr, versprochen :-).

Literatur:
Daniel S Barron: Erherzung, Es gibt keine negativen Emotionen – alle Bücher leider nicht mehr in Deutsch erhältlich
Robert Shapiro: The Explorer Race & Shining the Light Series – in English only

 

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, Du genießt und profitierst von Deiner Zeit , die Du hier auf Renates Blog zubringst. Wenn dich der Artikel inspiriert hat, teile ihn doch mit anderen. Und wenn Du hier auf meinem Blog von deinen Erlebnissen berichten magst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Herzlichst, Renate

Weitere Beiträge

Seelenverbunden

Seelenverbunden

Ja, du hast eine Seele und der Sinn und Zweck deines Lebens ist, sich ihrer bewusst zu werden und eine echte Verbindung mit ihr anzustreben.   Das Wort Seele wird heutzutage für so vieles verwendet und gleichzeitig hat es kaum mehr eine Bedeutung, außer...

Chaos als Chance für seelisches Wachstum

Chaos als Chance für seelisches Wachstum

Ein Gastartikel von Gerhard. Wir alle haben meistens mehr oder weniger Angst vor chaotischen Situationen. Chaos gilt in “geregelten” Abläufen als eine höchst schädliche Situation, die es zu “vermeiden” gilt. Was ist Chaos eigentlich? Chaos könnte man als einen...

Keinen Oscar für innere Arbeit

Keinen Oscar für innere Arbeit

Oftmals wird der innere Weg als Landkarte der Seelenführung beschrieben. Für mich ist der Innere Weg mit der einhergehenden inneren Arbeit ein Erfahrungsprozess für Menschen, welche sich selber finden möchten und bereit sind, alle die damit einhergehenden Prozesse zu...