Erwecke die Göttin in dir

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2-Tages Seminar

„Erwecke die Göttin in Dir“

 

Seelischer Hunger kann grausam sein.
Was brauchen seelisch ausgehungerte Frauen zur Heilung?

Zunächst die Rückkehr zur eigenen Seele.
Sie brauchen Raum, um zu sich zurück zu finden und um herauszufinden, was jetzt ihre Medizin ist.

Sie brauchen Ruhe, auch wenn sie Angst vor dem Alleinsein haben.
Diese Angst müssen sie sensibel überwinden.
Wer zuviel im Außen unterwegs war, um ein bequemeres Leben zu haben, war lange abgeschnitten von der eigenen, inneren Lebendigkeit.
Das innere Feuer ist nurmehr ein erbärmliches kleines Glühen und muss neu entfacht werden.

In diesem Workshop arbeite ich mit einer kleinen Gruppe seelisch ausgehungerter Frauen und begleite sie behutsam.

Begleitet durch meine intensive Seelenverbindung und Anbindung „nach oben“ bringe ich auch dich zurück zu deiner Göttin in dir.
Deine Intuition und zurück erlangten natürlichen Instinkte und deine bewusste Seelenverbindung sind überlebenswichtig.