Deine Lebenszeit ist kostbar!

Nützt du sie auch dementsprechend?

Ist Schwarzbrot dein Ding?

Jeder von uns ist aufgerufen, seinen eigenen Weg zu finden. Hier stelle ich dir meinen vor und vielleicht spricht er dich an.

Eine kleine Geschichte dazu …

Bei einem Gespräch mit einer langjährigen Klientin über wie ich meine Arbeit besser präsentieren könnte  bzw. für wen meine Form der energetischen Arbeit am besten passen würde, meinte sie etwas unwirsch:

“Warum überlegst du das ständig? Sag einfach, die energetisch/spirituelle Arbeit mit dir ist, als ob man nur gesundes Schwarzbrot bekommt, anstatt wie üblich, das ganze Angebot. Wer das “Esoterik Menü” möchte, wird nicht happy sein, denn bei dir gibts nur Schwarzbrot! Es gibt keine zusätzlichen Brötchen, Weckerl, Brezen und Kuchen, einfach nur Schwarzbrot. Und manchmal glaubst du sogar, du müsstest deinen Klienten auch noch Butter, Milch und Eier dazu anbieten – dann kannst gleich eine Gemischtwarenhandlung aufmachen …“

Dieses Feedback hat schlussendlich zu RENATE PUR geführt, mein 1 : 1 Angebot für dich. Und es ist “Schwarzbrot” 😀, denn es bedeutet: Meine Energie – meine ganze Wesenheit ist immer dahingehend ausgerichtet, dich in der tiefsten Ebene deines Seins zu erfassen. D.h. ALLES wird sichtbar, NICHTS kann verborgen bleiben. Ich sehe, höre, rieche, schmecke deine Energien, Felder, Dramen, dein Sein – und da wo du nicht bist … Deine Seele (und alles andere in dir) kommuniziert IMMER und es kann sich sehr unangenehm anfühlen, wenn man so transparent wird.

Es verlangt auch von mir, nicht immer nur “nett” zu dir zu sein, sondern ehrlich. Und das kann unter Umständen manchmal weh tun, ungeschminkte Wahrheit zu erfahren. Stell dir vor, du schaltest in einem Raum, den du lange nicht mehr oder noch nie betreten hast, das Licht an. Zuerst bist du über das Ausmaß der Unordnung erschrocken. Du wünscht dir, du hättest den Lichtschalter nie berührt. Doch dann erkennst du, dass du zum ersten Mal die Chance hast, wirklich aufzuräumen und etwas zu verändern.

Ich lade dich ein, alles, was du erfährst, offen auf dich wirken zu lassen. Besonders, wenn es dir im Moment gerade nicht so gut geht. Erlaube den Raum dafür, dass DU – das wirkliche WUNDER hier, alles bekommst, was im Moment auf energetischer und spiritueller Ebene möglich ist. Aus diesem Grund gibt es für mich keine „festen Vorgaben“, wie ich arbeite! Und so geschehen oft wundersame Dinge, Lösungen, Erfolge, Heilungen …

Es ist eine Lebensweisheit, dass Wahrheit nicht immer angenehm ist. Doch sie rüttelt wach und mobilisiert unsere Kräfte.

Du & Ich zusammen – sind unschlagbar!

RENATE PUR

Ich liebe es, mit dir persönlich zu arbeiten, wenn du bereit bist, dir selber eine echte Chance zu geben – bereit für den nächsten Schritt.

In meinem Programm “RENATE PUR” arbeiten wir 1 : 1 – persönlich, individuell, ganz auf dich abgestimmt.

Dein Leben ist eine unendlich kostbare Chance, immer wieder tiefer herauszufinden, wer DU bist und wozu DU fähig bist.

Schau, was du bekommst, wenn du endlich einmal alles, was du bist, DIR gibst. Verschenke dich an DICH selbst!

Ich begleite dich gerne persönlich … ZU DIR SELBST.

RENATE PUR MENTORING

12 MONATE – DER DURCHBRUCH

Mein VIP Angebot für dich, wenn du bereit bist für einen wirklichen Durchbruch und (d)ein neues Leben beginnen möchtest. Von diesem Angebot profitierst du am meisten, wenn du weitreichende Veränderungen in deinem Leben planst oder du bereits mehrere Anläufe hinter dir hast und es dieses Mal WIRKLICH schaffen willst.

12 MONATE – NUR FÜR DICH

Massgeschneidert genau auf deine Bedürfnisse.

„Zu allen Zeiten gab es auf der Erde Menschen, die außerordentlich hohe spirituelle Verwirklichungsgrade erreicht haben. Einige von ihnen leben unauffällig im Verborgenen, aus dem sie geistig auf die Menschheit einwirken. Andere treten jetzt an die Öffentlichkeit, um uns durch diese schwierige neue Zeit zu begleiten.
Renate ist so ein Mensch. Ihre unorthodoxen neuen Methoden und Lehren, mit denen sie uns konfrontiert, zeigen auf, mit welcher Kraft der festgefahrene, rationelle Verstand, unsere Emotionen und letztendlich auch der physische Körper verunsichert werden, wenn man sich einem solchen universellen Menschen nähert.
Die Begegnung mit dieser Meisterin, die sich in kein Schema einordnen lässt, lösten bei mir eine tiefe Krise aus. Die kraftvollen energetischen Arbeiten, die ich im CoReOn erfahren habe, bewirkten nach und nach tiefgreifende Veränderungen und eine nie zuvor gekannte Klarheit. Eine Dimension jenseits von Raum und Zeit offenbarte ihren Glanz und damit ist auch mein alltägliches Leben in einen neuen Glanz gekommen.“
Dr. phil. Marion Bösch

Yoga, Personal Bodywork, Graz, Body Mentoring

“Liebe Renate

Es mag unglaublich klingen….. ich fühle mich jedoch schon um gefühlte 3 Tonnen leichter und auch klarer und freudiger und stärker…. und ich habe das Gefühl, dass es doch einen Weg gibt aus meinem Sumpf zu kommen. Danke für deine liebevolle Begleitung. Danke, dass du so mutig und sorgfältig bist und kleine Schritte mit mir gehst. Ich suchte immer den grossen Knall. Es ist zutiefst heilsam kleine Schritte zu gehen und leise Bewegungen fühlen zu lernen. Ich habe mich oft nur gefühlt, wenn es so richtig krass war…..was vieles erklärt. Ich bin so dankbar, dass wir die kleine Cäcilia gefunden haben. Ich kann weinen wenn ich sie fühle und das ist gut. Und seit ich sie fühlen kann kommt viel Klarheit. Solange habe ich ihr Rufen nicht gehört, dabei hat sie unablässig gerufen….. nach mir. Jetzt kann ich es erkennen und sie hören und fühlen. So vieles auch verstehen, was ist und was war. Bereits zeichnet es sich ab, dass sich einiges ändern wird, ganz langsam Schritt für Schritt, nicht von heute auf Morgen, dafür von Innen her und nachhaltig. Und, was ich ganz besonders an dir schätze ist ……Du nimmst mich an wie ich bin und gibst mir das Gefühl hinter all dem “Zeugs” den Kern meines Wesens zu sehen und gibst dem Raum, indem du das andere, das was davor steht und schreit, beachtest, jedoch nicht bewertest.”
Cäcilia Tschannen

Schweiz

„Geh Du vor“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.“

„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele.”

Ulrich Schaffer

Pin It on Pinterest